• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Heike

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

kennt jemand einen zuverlässigen deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria?
Haben eventl. Interesse an einem Häuschen in der Region.

Lieben Dank für Rückmeldungen und Tipps.

Heike
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Ja, das würde uns durchaus auch interessieren.

Allerdings sind wir nicht unbedingt auf diese eine Region fixiert, sondern suchen halt irgendwo in Portugal ein Objekt, was zu unseren Wünschen passt .

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Makler oder es kennt jemand aus dem Forum hier welche.

LG

Peter
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Heike,
wird wohl schwierig, ein Versuch wäre, es bei Engel und Völkers zu versuchen. Dort findet man oft deutschsprachige Mitarbeiter.
Die haben allerdings nix in der Gegend, wo du suchst. Aber.... fragen kostet nix. Vielleicht können die trotzdem helfen.
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Peter,
unser Makler wohnt in Albufeira und arbeitet für die Immobilienfirma Janela.
Er ist Deutscher,spricht gut Portugisisch und ist zuverlässig.
Er heißt Thomas Decker.
Bei Interesse gebe ich dir die Tel .Nr.
Uns hat er ein kleines Häuschen besorgt.
Wir sind sehr zufrieden.
GLG irene
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Heike,
ich weiß nicht wo das liegt. An der Algarve kenne ich einen deutschen Makler der uns ein Häuschen besorgt hat.
falls es da ist kann ich dir eine Adresse geben.
GlG irene
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Irene,
gerne kannst Du mir von Eurem Makler die kompletten Daten, Webseite sowie die Emailadresse geben, das funktioniert hier bei uns im Wald besser als mit dem telefonieren.

Danke für Deine Hilfe

LG

Peter


Peter
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Irene,
gerne kannst Du mir von Eurem Makler die kompletten Daten, Webseite sowie die Emailadresse geben, das funktioniert hier bei uns im Wald besser als mit dem telefonieren.

Danke für Deine Hilfe

LG

Peter


Peter

Hallo Peter,
ich schicke dir eine PN
Lg irene
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Bin Privatperson und habe eine Immobilie im Angebot., 2,5 km zum Strand , bitte melden, bei Bedarf.

MfG
Pete76er
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Sao Martinho do Porto.
Inhaber: Ralph und Simone Hanking.
Website in De, Pt und NL.
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Danke, das schauen wir uns gleich mal an.


LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Ich bekomme die Seite nur in Englisch, Niederländisch und Portugisisch.

Was mache ich falsch? :eek:

LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Beide sind sehr net. Arbeiten schon sehr lange da. Viel Erfolg.
In Sao Martinho de Porto sind viele Hauser und Wohnungen zu kauwen. Und sehr Billig, ween mann zich die Preise von uni 5 Jahren erinnert.
Meistens sind wir 3- 4 Monate pro Jahr da.
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Da hast du recht, nichts Falsch.
Ist nicht in De da. Desculpa.
Ruf ihn an, er ist Deutscher, und ist da.

Sehe dir mal an: mal an.
Ist gewis auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Mac Harry,
mache ich auch umgehend. Die beiden Owner aus dem anderen Link werde ich einfach mal anschreiben.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Schade, das funktioniert auch irgendwie nicht...:confused:

Es erscheint jedes mal wenn ich etwas anclicke:

"""
404 - Beitrag nicht gefunden
Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

  1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
  2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
  3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
  4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!"""


LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

bei mir klappt es :

 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hallo Hanseat,
ja soweit geht das auch bei mir, aber wenn ich einen Reiter davon anclicke erscheint das vorgenannte von mir.

LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Da sind halt manche Links kaputt, in anderen Sprachen scheinen die Inhalte dann hinterlegt zu sein.
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Ja, offensichtlich:mad:

Jedenfalls sind die von Mac Harry genannten Makler, Ralf und Simone Handkind, sehr schnell und freundlich im Schreibstil.

Sie haben sich umgehend mit mir in Deutsch in Verbindung gesetzt.

Mal sehen was es da so gibt. Ein Makler der auch arbeitet...:fies:

LG
 
AW: Suche deutschen oder deutschsprachigen Immobilienmakler zwischen Peniche und Leiria

Hi peter
unser Makler hat gerade probleme,zieht um sorry:klatsch:
Liebe Grüße irene
 
Zurück
Oben