• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stauraum für die Sommermonate

jschrey

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich habe zur Zeit eine Wohnung langfristig an der Algarve gemietet, obwohl ich im Sommerhalbjahr lieber woanders bin.
Nun suche ich eine Wohnung dort in Strandnähe nur für die Winterhalbjahre und dazu Stauraum für meine Bücher, Klamotten u.a. im Sommer.
Es ist ja sinnlos für den Sommer miete zu zahlen wenn man ja doch woanders ist. Für Vorschläge bin ich dankbar
L.G. Juergen

AW: Stauraum für die Sommermonate

Hallo,

hab eine Studiowohnung, Terrasse, Meerblick, 35 qm plus 8qm terrasse. Meer 300m, strand 800m, Heizung Nachtspeicherheizung , wlan mgl.,
Badezimmer mit Dusche und Fenster . Sat-TV Deutsch (LCD-TV) Küche mit Backofen, Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Saftpresse etc.
Waschmaschine im Keller.

Preis 380,00 eur plus strom. Liegt in Carvoeiro.
Bilder etc. gerne per PN.

Vito

AW: Stauraum für die Sommermonate

Hallo Vito, war auf Reise und konnte daher nicht antworten. Die Wohnung hört sich interessant an. Ich suche eine mehrjährige Möglichkeit für die Monate Oktober bis März, April. Wichtig wäre für mich die Möglichkeit meinen Kram während der anderen Monate sicher zu lagern, zb ineinem Nebenraum oder Garage. Fotos der Wohnung und des Standortes wuerde ich gerne sehen (per email). Denn ich werde erst im September wieder inder Algarve sein. Ciao
Jürgen Schreyer (Schreyer@web.de)

Zurück
Oben