• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sports academy in Lagos

anjo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Eröffnung Winter 2010

 
AW: Sports academy in Lagos

Wer dort residieren möchte,lebt für portugiesische Verhältnisse ganz exklusiv-Villas ab 1,425 Mill.€-konnte ich mir schon vor 2 Jahren ansehen.Ich hoffe nicht das die Preissteigerung zugeschlagen hat.Nun wird das Gebiet noch bis zum Leuchtturm der Ponte Piedade zugebaut.Wunderbar.

VG
Hanseat
 
AW: Sports academy in Lagos

hallo hanseat,

was heisst 1,425 Mill €, für portugisische Verhältnisse luxuriös? Heisst das das diese Anwesen nur zum Verkauf stehen, oder kann man dort auch seinen Urlaub verbringen?
 
AW: Sports academy in Lagos

Hi,

die Sports Academy gehört zum Cascade Resort

Lg
 
Zurück
Oben