• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Spedition / LKW / LKW-Fahrer gesucht

TinaBeitsch

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe jetzt die richtige Rubrik erwischt :-).

Kennt jemand Speditionen, LKW-Fahrer , LKW’s zum Ausleihen (benötigte Größe 12 oder 16 Tonnen) o.ä. die eine Ladung Holz von Deutschland nach Portugal bringen können?

Mein Mann und ich haben uns ein Selbstversorgergrundstück in Portugal gekauft und Februar 2026 soll dort weiter aufgebaut werden, daher suchen wir eine Möglichkeit unsere benötigten Baumaterialien nach Portugal zu bekommen. Wir hätten ggf. bereits einen LKW Fahrer, der jedoch keinen LKW hat – wir recherchieren gerade über die verschiedenen Möglichkeiten und sind um jede Idee oder Tipp dankbar!

Wir wünschen allen eine gute Woche und viele liebe Grüße,

Konstantin und Tina.

Kennt jemand Speditionen, LKW-Fahrer , LKW’s zum Ausleihen (benötigte Größe 12 oder 16 Tonnen) o.ä. die eine Ladung Holz von Deutschland nach Portugal bringen können?
hi,
eine persoenliche referenz in der gen. groessenordnung habe ich nicht, aber ...

tip: bei den einzelnen angeboten mal ganz nach unten scrollen, da heisst es dann: Anúncios relacionados

der folgende link behandelt das thema richtig professionell:

lass mal hoeren, was daraus wird/wurde

greezz
henry

Zurück
Oben