• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche jemanden der Sat Schüssel ausrichtet , einen Installateur und eine Spedition

Portimaus

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
wir haben ab November in Lagoa eine Wohnung und benötigen an einem Samstag im
November (30.11/7.12)Hilfe beim Sat Schüssel befestigen + ausrichten und einen Installateur der ein Bidet entfernt und eine Glaswand an der Badewanne anbringt.

Wenn jemand eine Spedition kennt die günstig ca. 4-5 cbm von NRW nach Lagoa bewegt wäre ich dankbar für einen Tip.
Ansonsten viel zu tun bevor alles steht im schönen Portugal....wir freuen uns auf unsere 2te Heimat
und die Auszeiten dort!
 
Hallo Portimaus,

für deine Suche für eine Spedition bemühe mal die Suchfunktion im Forum oder schau mal bei

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 15 jahren gehe ich zu Silva e Sintra im Gewerbegiet Lagoa. Das sind hier die Profis, Dann gibt es noch in Carvoeiro den RUI von RJ técnica. bei bedarf PN na mich, dann sende ich die Telefonnummer. Sind beides die besten hier in der Ecke

vg

vito
 
Hallo Vito, erst mal danke für die 2 Adressen,
Tel. Nr wäre gut.
Weißt du ob die auch Samstags arbeiten und sprechen die Englisch?
Sind erstmal nur am weekend da, müssen ja in Germany noch arbeiten!
 
já sprechen english, muss mal sehen wo ich die nummern herbekomme, mein telefon ist gelöscht:)

vito
 
Sat Schüssel befestigen + ausrichten

Marc in Lagos, spricht fliessend deutsch


bitte Tel.nummern per PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben