• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonntagsbrunch in Lissabon

AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Anscheinend lässt sich niemand hinter dem Ofen hervor locken.
Also schlagen wir uns den Abend in bewährter Zweisamkeit um die Ohren.

Am Mittwoch, den 11. Dezember sind wir nochmals in Lissabon (tagsüber und abends).
Vielleicht ist bis dahin die Bedenkzeit lange genug :).

Grüßle
Bernhard

Ich würde schon gern, aber ich bin ja nicht in Lissabon, schade!

Ellen
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo,
vorgesehen ist die Padaria do Bairro, Avenida Elias Garcia, 80 A, Lissabon
Bisherige Interessenten:
Bety
Gaby + Pedro
Gerhard
Barbara

LG
Gaby
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hier noch mal ein update:
der Brunch wurde jetzt erst mal vertagt auf den 08.12.

LG
Gaby
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wurde eben von Paule auf euer Treffen hingewiesen. Leider bin ich nur vom 4.-8.12. (morgens) in Lissabon, sonst hätte ich mich gerne eurem Brunchtermin angeschlossen.
Falls jemand von euch an einem der anderen Tage Zeit und Lust auf ein Treffen hat, let me know! Ich plane nächstes Jahr für ein paar Monate nach Lissabon zu ziehen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Danke & viele Grüße!
Mandy
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Gaby! Bleibts beim 8ten Dezember?
Ich würde mich gerne anmelden mit 2 Personen.

LG Christine ( Biene 1947 )
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Christine,
also im Prinzip bleibt es beim 8.12.

Ich bin dabei (+ Pedro)
Nadja und Artur
Gerhard?
Bety?
Barbara?
Olaf?

Meldet euch!!

LG
Gaby
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Gaby,

danke, dass du noch mal nachhakst! Bin dabei und freu mich!:)

LG - Barbara
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo, ich fasse mal zusammen:

Gaby und Pedro
Nadja und Artur
Christine + Begleitung
Gerhard
Barbara
Torben - vielleicht

8 + 1 vielleicht

Ich hoer dann mal nach, ob das geht in der Padaria do Bairro
LG
Gaby
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Bruncher,

hab reserviert:
11:00 Uhr
in der Padaria do Bairro, Av. Elias Garcia, 80-A, Lisboa

11.99 €

Bis dann
LG
Gaby
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hier die ersten Fotos!!

LG
Gaby
 

Anhänge

  • DSCI0385.jpg
    DSCI0385.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSCI0387.jpg
    DSCI0387.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSCI0388.jpg
    DSCI0388.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSCI0389.jpg
    DSCI0389.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSCI0390.jpg
    DSCI0390.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 66
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Lisbon,

gibt's den sonntäglichen Brunch noch? Ist ein neuer Termin in Aussicht?

Grüße
can
 
AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Bruncher,

hat jemand ganz spontan Lust auf brunchen am Sonntag in Lissabon ??

LG
Gaby
 
Sonntag, 5. Februar 11:00 - 14:00

Brick Cafe Lisboa
Rua de Moçambique 2, 1170-245 Lissabon
Bety ist so lieb, mal wieder ein Treffen zum Brunch in Lissabon zu organisieren. Da sie die Infos bislang nur auf unserer Facebook Seite eingestellt hat hier auch noch mal die Info. Sie bittet darum bei Interesse bis zum 31.1. Bescheid zu geben.

Iris
 
Zurück
Oben