• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonntagsbrunch in Lissabon

AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Hallo Liebe Bruncher,

Bety hat eine neue Location für den nächsten Brunch am 11.11.2012 ausfindig gemacht!
Und zwar haben wir ein ganz tolles Angebot fuer unseren Brunch in einem eigenen Raum im , das ist ein wunderschönes Hotel in der Rua das Janelas Verdes 92, in der Nähe Cais de Sodré.
Der Raum wäre von 10:00 bis 14:00 Uhr für uns reserviert! Kosten 15€ für Buffet inklusive Getränke.

Bis jetzt haben sich angemeldet:
Bety,
Gaby,
Barbara,
Anka,
Gerhard,

Wer ist noch dabei?

LG
Iris

Hi Tanja,
es waere nett, wenn Ihr bis zum 6. November Bescheid sagen könntet, wir sind aber in der Regel recht flexibel, wenn kurzfristig doch noch jemand dazukommen möchte!

LG
Iris

Ich versuch's... kann aber erst recht kurzfristig fest zusagen...

Hallo an alle noch Moechte-gern-bruncher!!

Bety muss bis zum 1.11. Bescheid sagen, wieviele Leute kommen. Also rafft euch auf, ueberwindet den inneren Schweinehund und weg vom Sofa und hin zum Brunch!!!!

LG
Gab

Hallo liebe Bruncher,

ich bin neu in diesem Forum und auch erst seit kurzer Zeit in Portugal. Würde gerne teilnehmen an eurem Brunch, denn es ist bestimmt eine schöne Gelegenheit ein paar nette Menschen kennenzulernen. Wir wären zu zweit dabei.
Liebe Grüße,
yvonne

Hallo Yvonne,

na klar, gerne, wir freuen uns auch immer ueber neue Gesichter!

Also sind es bis jetzt:
Bety,
Gaby´,
Pedro
Barbara,
Anka,
Gerhard,
Marina,
Olaf,
Yvonne+ Begleitung,
Iris
Torben vielleicht

LG
Iris

Und nächstes Wochenende könntet Ihr dann hierhin gehen:

Da war ich letztes Jahr. Den 10 er Eintritt ist es allemal Wert. Dafür gab's ein Glas, mit dem man sich durch alle Quintas aus ZIPs thread durchtrinken konnte. Nur die Prämienweine kosten extra. Käse, Schinken und sonstige Premium - P - Produkte dazu. Superlecker.

Viel Spaß morgen
Neidische Grüße
Qwertzu

Hallo Iris,

prima, dann freuen wir uns auf den nächsten Sonntag.
Eine schöne Woche und liebe Grüße

yvonne & ricardo

Hi,

ich aktualisiere noch mal die Anmeldungsliste:

Bety,
Gaby´,
Pedro
Barbara,
Anka,
Gerhard,
Marina,
Olaf,
Yvonne,
Ricardo,
Walter,
Iris,
Rui vielleicht,
Torben vielleicht.

Ich freue mich schon!

LG
Iris

P.S.: Wer hat noch Lust mitzukommen??? Bitte schnell Bescheid sagen!:female:

Iris, wollten Nadja und Artur nicht auch kommen?
LG
Gaby

Guten Morgen Gaby,

oh ja, stimmt! :ahh:

Bety,
Gaby´,
Pedro
Barbara,
Anka,
Gerhard,
Marina,
Olaf,
Yvonne,
Ricardo,
Walter,
Nadja,
Arthur
Iris,
Rui vielleicht,
Torben vielleicht.

Hallo,

ich ueberlege mir, am Sonntag zu kommen. Kann aber ganz kurzfristig erst morgen, wenn nicht Samstag Vormittag verbindlich zusagen. Wenn, dann komme ich mit dem Rede Expresso aus Évora um 10.00 in Sete Rios an. Weiss jemand, in welchen Abstaenden die Metro nach Cais Sodré faehrt? Wie lange bin ich dahin in etwa noch unterwegs? 30 Min. vielleicht?

Gruss, Manuela

Das Treffen findet im Palacio Ramalhete statt. Wie weit ist das zu Fuss vom Cais Sodré entfernt? Ist dieses Hotel leicht zu finden?

Gruss, Manuela

Zurück
Oben