• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonntagsbrunch in Lissabon

AW: Sonntagsbrunch in Lissabon

Liebe Lisboetas,
vom 28.4. bis 3.5. sind wir in Lissabon.
Falls an diesem verlängerten Wochenende (1. Mai = Feiertag) ein Brunch steigen könnte, wären wir gerne dabei.
Vorausgesetzt, dass auch Schwadener zugelassen sind. :)
Grüßle
Bernhard

Lieber Bernhard,

eigentlich hatten wir den 6.Mai ins Auge gefasst, weil Tina, die lange den Brunch mitorganisiert hat, bevor sie wieder nach Deutschland gezogen ist, dann endlich mal wieder in Lissabon ist.
Ich werde aber mal schauen, ob sie ev. auch am 1.Mai schon kann, oder ev. am 29.April, falls am 1. Mai kein Brunch angeboten wird!

LG
Iris

Lieber Bernhard,
eigentlich hatten wir den 6.Mai ins Auge gefasst, weil Tina, die lange den Brunch mitorganisiert hat, bevor sie wieder nach Deutschland gezogen ist, dann endlich mal wieder in Lissabon ist.
Ich werde aber mal schauen, ob sie ev. auch am 1.Mai schon kann, oder ev. am 29.April, falls am 1. Mai kein Brunch angeboten wird!
LG
Iris
Da sage ich schon mal vielen herzlichen Dank, für das Signal eines möglichen Entgegenkommens, liebe Iris.
Immer wenn ich von eurem Brunch in Lissabon gelesen habe, dachte ich bei mir: das sollte doch mal klappen, zum Bruch nach Lissabon zu reisen.
Zum Kaffeetrinken nach Paris ist für uns ja eine Kleinigkeit. :)
Haltet mir den Tejo sauber,
Grüßle
Bernhard

Hallo Bernhard,

ooopppppssss, erstmal OT an:

Ich verfolge gerade, wo Ihr ueberall Futter fasst.... habt Ihr auch ne Caldeirada oder einen peixe de cebolada im Alentejo ins Auge gefasst? Termin waere egal.

OT aus

Britta

Hallo Bernhard,

ooopppppssss, erstmal OT an:

Ich verfolge gerade, wo Ihr ueberall Futter fasst.... habt Ihr auch ne Caldeirada oder einen peixe de cebolada im Alentejo ins Auge gefasst? Termin waere egal.

OT aus

Britta
So TofOpic ist das doch gar nicht.
An dich und wie wir mit dir zusammen zu Troge kommen, haben wir natürlich schon lange gedacht.:)
Da unsere Planung scheibchenweise voranschreitet und so langsam die groben Formen erkennbar sind, werden wir bald zu den Feinheiten gelangen.
Wir mailenbaldmal.
Grüßle in die Alentejo-Hügel
Bernhard

Hallo allerseits,

der 1.5. wird leider nicht klappen, da wir ja erst um die Mittagszeit in Lissabon landen werden...und bis wir dann noch den Mietwagen abgeholt haben, wirds definitiv zu spät.

Viele Grüße von
Tina

Hallo Tina,

dann behalten wir den 6.Mai bei.
Noch mal zur Erinnerung

Brunch, Sonntag, den 6.Mai um 11:00 Uhr im , Avenida Miguel Bombarda, in Lissabon!
Wir freuen uns über jeden neuen Bruncher:female:
Kosten inkl. Getränke 9,x € (seit der Mehrwertsteuererhöhung)

Lieber Bernhard,
das ist schade, das Du dann nicht kannst, aber Tina hatte schon vor sooooo langer Zeit um den Termin gebeten...sorry:angst:

LG
Iris

Ich hoffe, daß es diesmal bei mir klappt! :o

...
Lieber Bernhard,
das ist schade, das Du dann nicht kannst, aber Tina hatte schon vor sooooo langer Zeit um den Termin gebeten...sorry:angst:
LG
Iris
Aber nicht doch Iris, es ist ja nichts schlimmes passiert.
Nicht alles was ganz nett wäre, lässt sich realisieren.
Ich wünsche euch eine Menge Spaß und gute Laune.
Grüßle
Bernhard

Hallo an alle,

am 6. Mai bin ich in Karlsruhe - kann also leider nicht mitmampfen, schade :mad:, aber kann ja nicht immer klappen.
Euch allen viel Spass beim Fruehstuecken!!! :D:)

Tina, leider sehen wir uns dann auch nicht - aber alles Gute und viel Freude in Portugal.

Viele Gruesse und bis zum naechsten Mal,
Olaf

Hallo Iris,

ich würde auch gern zum Brunch kommen. Von meinem Zuhause ist es ja nicht soo weit. Gib bitte Bestätigung, dass ich noch irgendwo einen Platz finde.

Edgar (aus Ericeira)

Hallo liebe Bruncher,

da der Termin ein bissl näher rückt, will ich mal durchzählen, wer sich bis jetzt gemeldet hat

Tina,
Barbara,
Gaby,
Gerhard
Edgar
Torben?
Iris

Wer hat noch Lust mitzukommen? Tisch bestelle ich erst kurzfristig!
LG
Iris

Hallo zusammen,

ich freue mich schon total, Euch alle wiederzusehen.
Iris, ich bringe noch Roland mit, also bitte ein Plätzchen mehr reservieren.

Was ist denn mit Nadja und Artur??

Viele Grüße und bis ganz bald,
Tina

Und ich bringe Pedro mit :-)

Ich freu mich auch, Dich wieder zu sehen, Tina!!!!

Jaa, wie isses Nadja und Artur?Kleiner Ausflug nach Lissabon ???!!!

LG
Gaby

@Iris: am Sonntag ist Muttertag- am besten bestellst du zeitig, oder?
Und Rui, keine Lust???

LG
Gaby

Hallo Ihr zwei,

Nadja und Artur wollen versuchen zu kommen, wissen es aber noch nicht so ganz genau! Aber ich kann sie ja mal mit ? auf die Liste setzen;-)

Tina,
Roland
Barbara,
Gaby,
Pedro
Gerhard
Edgar
Torben?
Nadja?
Artur?
Iris

Wie schaut es aus, mag sich noch jemand aufraffen?
Was ist eigentlich mit Teresa?

LG
Iris

Hallo
ich bin neu in dem Forum und hätte Interesse am Sonntagsbrunch.
Ist noch ein Platz frei?
Würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Gruss
Anka

Hallo Anka,

na klar! Wir freuen uns immer über jeden neuen Teilnehmer!

Wir treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr im Café Magnolia in der Avenida Miguel Bombarda n 48!
[MAPS]https://maps.google.pt/maps?f=d&source=s_d&saddr=Av.+Miguel+Bombarda,+n%C2%BA+48+-+Lisboa&daddr=&hl=pt-PT&geocode=&mra=ls&sll=38.742306,-9.138385&sspn=0.00882,0.01929&ie=UTF8&ll=38.736929,-9.148629&spn=0.008821,0.01929&z=16[/MAPS]

Bis jetzt angemeldet:
Tina,
Roland
Barbara,
Gaby,
Pedro
Gerhard
Edgar
Anka
Tini25?
Torben?
Nadja?
Artur?
Iris

Ich freue mich schon!
LG
Iris

Iris... du musst Rui mtbringen. Wenn alle die oben stehen kommen, sind wir 13!!! das geht auf keinen Fall....... ;-)

LG
Gaby

Zurück
Oben