• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Soares warnt vor Gewalt

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Ein neuer Bericht über die Lage in Portugal wurde von heise veröffentlicht (Portugal vor sozialer Explosion?). Darin wird der ehemalige portugiesische Ministerpräsident Mário Soares zitiert, der davor warnt, dass die Empörung im Land sich in Gewalt entladen könnte.

AW: Soares warnt vor Gewalt

So beliebt scheint er selber überhaupt gar nicht zu sein. Als er vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen wurde gab es bei sapo.pt einen Artikel darüber. Die Kommentare hatte es in sich. Dort stand z. B.

- Wie er lebt noch? oder - Man sollte ihm ein Messer an die Kehle .... .

Da habe ich gedacht das dort nichts zensiert wird. Einen Tag später waren die ganzen Seiten mit den Kommentaren gelöscht.

Über die Wut muss man sich nicht wundern, den falls es stimmen sollte erhält er eine Rente von 500000 Euro. Eine Stiftung hat er auch noch.

Also Politiker füllen sich die taschen voll und jammern am ende noch. Da stelle ich mir die Frage, ob es nicht besser wäre wenn nur einer das Land regiert. Aber dann bringt das noch andere Probleme mit sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben