• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Der Shiri war schuld



 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Hab ich auch gerade in den Nachrichten gesehen. Meine Güte, das ist so peinlich, noch dazu, da die Spieler von Benfica und sogar der Trainer sich vor Lachen kaum halten konnten. Was für Proleten. Als ob der Ruf Portugals im Ausland nicht schon schlecht genug wäre ...

Ich finde es unmöglich, dass Spieler sich aufführen wie dumme Kinder und meinen durch Streiten, Schreien und Pöbeln Schiedsrichter umstimmen zu können. Jeder, der einem Schiedsrichter näher als einen Meter kommt, sollte sofort die rote Karte sehen. Diese Idioten sollten endlich verstehen, dass die Schiedsrichter die Könige auf dem Platz sind, ihr Wort ist Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

,
dass die Schiedsrichter die Könige auf dem Platz sind, ihr Wort ist Gesetz.
.......
bis sie halt mal an den Richtigen geraden.

Muss mich an dieser Stelle mal auf die Seite meines Vereinskameraden Lusiao schlagen.
1.Das angebliche Foul von Garcia war 100 % kein Foul.Absolute Fehlentscheidung des daneben stehenden Schiedsrichters.

2.Ich habe mir das Video mehrfach angesehen, und konnte weder einen Schlag noch sonstigen Angriff von Lusiao sehen.

3.Der möchtegern Schiedsrichter ist offenbar gegen unseren sehr grossen und stabilen Innenverteidiger gelaufen.

4.Der Schiri wollte in seiner Drittklassigkeit unbedingt auf sich aufmerksam machen und hat deshalb die Anwesenheit eines Weltklassefussballverein genutzt um eine Show abzuziehen.

5.Auch ich musste herzlich lachen, wie der Käfer da so auf dem Rücken liegt.

6.Hätte mir gewünscht, dass Lusiao ihm noch eine in den Hintern tritt, damit er schneller wieder hochkommt.

7.Der Hohlkopf von Moderator gehört direkt gefeuert.

Und zum Schluss: Unser Lusioa macht sowas nicht,der will nur spielen.:p

Gruss
Nassauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Es ist völlig egal, welche Entscheidung der Schiri trifft, auch wenn sie sich als Fehlentscheidung herausstellen sollte. Seine Entscheidung gilt, er kann sie gar nicht rückgängig machen, sonst gibt es in Zukunft bei jeder Entscheidung, die jemandem nicht passt, einen Ansturm auf den Schiri, das geht einfach nicht an. Sport ist ein Spiel, wer mit gelegentlichen Fehlentscheidungen nicht umgehen kann, hat im Sport nichts zu suchen. Im Laufe der Zeit, z. B. während einer Saison, gleichen sich die Fehlentscheidungen mehr oder weniger aus, also was sollen diese kindischen Beschwerden?!

Jener Spieler ist mir schon öfter aufgefallen, ist einfach ein brachialer, unfairer Typ, genau wie Pepe und einige andere.
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Es ist völlig egal, welche Entscheidung der Schiri trifft, auch wenn sie sich als Fehlentscheidung herausstellen sollte. Seine Entscheidung gilt, er kann sie gar nicht rückgängig machen, sonst gibt es in Zukunft bei jeder Entscheidung, die jemandem nicht passt, einen Ansturm auf den Schiri, das geht einfach nicht an. Sport ist ein Spiel, wer mit gelegentlichen Fehlentscheidungen nicht umgehen kann, hat im Sport nichts zu suchen. Im Laufe der Zeit, z. B. während einer Saison, gleichen sich die Fehlentscheidungen mehr oder weniger aus, also was sollen diese kindischen Beschwerden?!

Jener Spieler ist mir schon öfter aufgefallen, ist einfach ein brachialer, unfairer Typ, genau wie Pepe und einige andere.

Hättest mal bei der EM zuschauen sollen , von wegen Pepe unfair. Der spielt mehr wie fair , der spielt super Fußball , der Jung!!
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Dieser Schiri ist ein jämmerlicher Laiendarsteller. Das Thema heißt medienwirksames Verhalten.

Gibt's einfach keine richtigen Männer mehr in Deutschland? Strafanzeige ... lächerlich!
So ein Weichei....

Das war eine klare Provokation des Schiedsrichters, der den portugiesischen Spieler Maxi mit einer Schulter/Arm-Bewegung provozierte (welcher aber aus Anstand nicht zu Boden ging. Luisãos Aktion war entweder "gleiche Münze" oder wirklich Schutz der eigenen Truppe.

Leute schaut euch das Video an!

 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Klickt lieber nicht darauf, das ist vielleicht kein richtiger Youtube-Link, die Adresse lautet komischerweise youtu.be etc., vielleicht eine Betrügersite ...
Wer gibt schon eine Youtube-Adresse per Hand ein und macht somit einen Tippfehler?!
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Klickt lieber nicht darauf, das ist vielleicht kein richtiger Youtube-Link, die Adresse lautet komischerweise youtu.be etc., vielleicht eine Betrügersite ...
Wer gibt schon eine Youtube-Adresse per Hand ein und macht somit einen Tippfehler?!

Keine Sorge:
YouTube is offering its own URL shortener for Twitter and other social networking site users.


Hab drauf geklickt, ist ein youtube-Video ;)
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Klickt lieber nicht darauf, das ist vielleicht kein richtiger Youtube-Link, die Adresse lautet komischerweise youtu.be etc., vielleicht eine Betrügersite ...
Wer gibt schon eine Youtube-Adresse per Hand ein und macht somit einen Tippfehler?!

Alles O.K., schau:

Hab das Video trotzdem in den Beitrag eingefügt.
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Wieso kein normaler Link? Der wird dann automatisch umgewandelt und man sieht das Video gleich - und ist sicher.
Bin mir nicht sicher, dass youtu.be ok ist:
 
AW: Skandal bei Spiel Düsseldorf-Benfica

Alles O.K., schau:

Hab das Video trotzdem in den Beitrag eingefügt.

OK, dachte nur, weil der Verfasser des Beitrags noch dazu nicht registriert zu sein schien, kam mir verdächtig vor :fies: Und tut es nach wie vor, ich klicke auf keinen solchen Link ...
 
Zurück
Oben