Ostern und auch sonstige Feierlichkeiten sind ja nichts für mich, aber was macht man nicht alles, wenn man Kinder hat... 
Dingo (Sohn von Sivi) startete dieses Jahr in die Ostervorbereitungen mit der Idee, Orangenkekse zu backen.
(lol, wie passend zu Ostern, aber was solls, ich musste ja nicht helfen und lecker waren sie allemal...)
Vorgestern hab ich dann zum ersten Mal Kleister zu kaufen gefunden und meine Idee war, ein paar Osternester und Eier etc. aus Pappmaché zu basteln.
Also bastelten wir fleissig den ganzen Tag und stellten unsere "Kunstwerke" zum trocknen nach draussen...
...und vergassen sie dort über Nacht, denn es war spät geworden.
Klar, dass es dann natürlich über Nacht geregnet hat
Also heute die Heizung auf volle Pulle gestellt, um die aufgeweichte Matsche doch noch irgendwie trocken zu kriegen.

Dingo (Sohn von Sivi) startete dieses Jahr in die Ostervorbereitungen mit der Idee, Orangenkekse zu backen.

Vorgestern hab ich dann zum ersten Mal Kleister zu kaufen gefunden und meine Idee war, ein paar Osternester und Eier etc. aus Pappmaché zu basteln.
Also bastelten wir fleissig den ganzen Tag und stellten unsere "Kunstwerke" zum trocknen nach draussen...
...und vergassen sie dort über Nacht, denn es war spät geworden.
Klar, dass es dann natürlich über Nacht geregnet hat

Also heute die Heizung auf volle Pulle gestellt, um die aufgeweichte Matsche doch noch irgendwie trocken zu kriegen.
Zuletzt bearbeitet: