• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sind an der Algarve Anfang Oktober alle Restaurants offen?

AW: Algarve anfang Oktober

Na ja, was habe ich falsch gemacht? Ausserdem bin ich keine Deutsche und kann mich vielleicht nicht so gut ausdrücken als in meine eigene Sprache.

Na ja, was habe ich falsch gemacht? Ausserdem bin ich keine Deutsche und kann mich vielleicht nicht so gut ausdrücken als in meine eigene Sprache.

dass macht nichts ! Wir helfen Dir trotzdem,so was aber auch.......! Im allegemeinen ist im Oktober alles geöffnet was Du zum Urlaub brauchst.

VG
Hanseat

Du hast bislang noch garnichts falsch gemacht und ich verstehe Deine deutsche Schreibe ohne jedes Problem, weil Du unsere Sprache besser beherrschst, wie so manch hiesiger Eingeborener. Die Frage kann höchstens sein, ob Du so schreibst, wie Du denkst, es uns mitzuteilen und Du liest nicht genau, was wir schreiben und auch nicht die Hilfen, die dieses Forum bietet.

Mach mal langsam und gemütlich, dann klappt auch das bald besser ....

Goedemiddag! ... ;-))

Zurück
Oben