• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Serra de Estrela

C

Cmonti

Gast
Gast
Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit meine Kids ein Wochenende in der Serra de Estrela verbringen. hat jemande Tips für die anreise und Aufenthalt,
Würde gerne mit dem Bus von Lissabon aus fahren und eine nette kleine Unterkunft finden. Auch Jugendherberge oder sonstwas.
Leider finde ich auf den offiziellen Hompeges der Reiseorganisationen nichts wirklich brauchbares.
Herzlichsten Dank im voraus!!

AW: Serra de Estrela

... ich würde gerne mit meine Kids ein Wochenende in der Serra de Estrela verbringen. hat jemande Tips für die anreise und Aufenthalt. Würde gerne mit dem Bus von Lissabon aus fahren und eine nette kleine Unterkunft finden. Auch Jugendherberge oder sonstwas. Leider finde ich auf den offiziellen Hompeges der Reiseorganisationen nichts wirklich brauchbares.

hi,
ich schlage jetzt einmal ganz unbefangen das oertchen seia in der serra da estrela vor; da waren wir (mit zwei hunden) inzwischen schon mehrmals- natur pur, fast so wie in der schwizz:-)

hier eine liste der pensionen, hotels etc am ort:

etwas ueber die umgebung:

(fast)alle restaurants des ortes (das markierte ist mein favo):

seia_restau.png

der bustransfer lx <--> seia:

und hier haben wir das letzte mal gewohnt- simple, aber durchaus oke.
PARAÍSO DE SAZES
Eira da Vinha, nº 11
6270-351 SAZES DA BEIRA
Tel: 238 088 468
Telm: 964 463 584
Fax: 238 312 171
E-mail: info@paraisodesazes.com
Website:

grez & have fun
henry

Hi,

ich war voriges Jahr im Oktober im l in der Serra da Estrela , das ist ca. 10-12 km südwestlich von Corvilha. Tolles, neues 4 Sterne Hotel, Super buffet mit eigenem Sushi Koch, ruhige Lage am Berghang und eine tolle Bade,- ud Saunalandschaft. Da kann man morgens im Bademantel vom Zimmer mit dem Glaslift direkt in die Badelandschaft fahren.
Also Erholung pur!

Ciao Vito

Vielen Dank für die Tipps. Werde mich mal durch wühlen. Freu mich schon jetzt muss ja wirklich wudnerschön sein.

Zurück
Oben