• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schöner Campingplatz im Alentejo gesucht

Bingo

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir sind im Juli mit dem Camper in Portugal und suchen noch einen schönen Campingplatz im Alentejo auf dem Weg von Tavira nach Lissabon.

Da wir mit Kind reisen, idealerweise mit Pool oder Badesee in der Nähe.

Wer kann mir dazu Tipps geben?

Gruß

Elmar
 
nachdem in dem anderen Forum ja schon eine ganze Menge Plätze genannt wurden, kommen hier noch folgende hinzu...

Bekannte von uns waren auch von diesem Platz ganz begeistert:


Der Platz in Montargil hat eine spezielle deutsch>/ portugiesische Geschichte. Der Campingplatz hat einmal Peter Neufert gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben