• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schlecker will weitermachen [quelle: Perspektive Portugal]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die 45 portugiesischen Läden der Drogerie-Kette Schlecker sollen auch nach dem Konkurs in Deutschland nicht geschlossen werden. Sie gehören zu einem Firmenzweig, der zwar Teil der Konkursmasse ist, aber gute Aussichten auf Weiterführung unter einem neuen Eigner hat, erklärte Manuel Aguiar, geschäftsführender Direktor der portugiesischen Schlecker-Zentrale in Aveiro. Es gebe hier zu Lande ein von Deutschland unabhängiges Einkaufs- und Distributionsnetz. Das gleiche gelte für Schlecker in Spanien, wo der Zuspruch der Kundschaft sehr unterschiedlich ist: In einigen Regionen eröffnen weiterhin neue Läden, in anderen kamen von Anfang an zu wenig Kunden, sodass Läden schließen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlecker will weitermachen [quelle: Perspektive Portugal]

An vernünftigen Standorten könnte DM die Läden übernehmen (Hallo liebe DM'ler, ich helfe gerne beim Aufbau!:-) ) und die Läden würden laufen! Da bin ich mir sicher!
Also aufgewacht DM und expandiert mal Richtung Westen!

Zurück
Oben