• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Schlaflos in Portugal: Liebeskomödie spielt an der Algarve (ARD 08.04.)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.04.23

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Kann man seit Jahren miteinander befreundet sein, ohne sich richtig zu kennen? Kann man sich Hals über Kopf verlieben, obwohl man zu Hause doch Ehepartner hat, die man liebt? Vor diesen Fragen stehen Ulrike C. Tscharre und Oliver Mommsen, als sie ohne ihre von Melika Foroutan und Barry Atsma gespielten Ehepartner in den alljährlichen Urlaub an die Algarve fahren. Nach dem Drehbuch von Sathyan Ramesh inszenierte Florian Froschmayer eine Liebeskomödie, die viele Gewissheiten auf den Kopf stellt und die 2021 im Rahmen des Filmfests Hamburg den Hamburger Produzentenpreis für Deutsche Fernsehproduktionen gewann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Der Sendetermin ist der 8. April 2023 um 20.15 Uhr.
 
Schade, den Film hätte man überall drehen können. Von Portugal wurde kaum etwas gezeigt.
 
Es ist schon erstaunlich, dass die Programmzuständigen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern der Ansicht sind, dass jeder Zuschauer an den Feiertagen
immer drei Größen blöder wird. Da hilft dann auch der Drehort nicht.
 
Total verärgert über die Zeit, die ich in diesen Schmarrn investiert habe Nehme mir wirklich übel, nicht ausgeschaltet zu haben.
 
Ich habe den Film noch nicht geguckt, aber wenn ich hier die Kommentare lese, kann ich froh sein, nix verpasst zu haben. :)
 
Danke, habe es aufgenommen und kann es nun löschen. So spät ich mir anscheinend einen ärgerliche Fernsehabend.
 
Ich hatte bisher von diesem Film noch nie gehört. Portugal hat man wohl allem Anschein aus Ort der Handlung ausgewählt, da dieses Land derzeit wohl sehr angesagt ist und man somit auf höhere Einschaltquoten hoffte, ganz egal was die Handlung des Filmes auf immer hergegeben haben mag. Also wenn ich hier die Kommentare lese, scheint es sich ja wohl sich nicht wirklich zu lohnen sich diesen Film anzuschauen.
 
Weiß ich doch - Spaß nicht verstanden? Wahrscheinlich bin ich schon zu alt:)

Die Bielefeld-Verschwörung oder Bielefeldverschwörung ist Gegenstand einer , die behauptet, die Stadt gebe es nicht, ihre Existenz werde lediglich überzeugend vorgetäuscht.

Diese Theorie erschien erstmals 1994 im deutschsprachigen , kursiert seither als im und wurde so Teil der Internet , die zur gehört. Sie wird als Beispiel genutzt, um die in sich geschlossene unangreifbare von aufzuzeigen. (Entnommen: Wikipedia)
 
Zurück
Oben