• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schlägerei beim FC Porto

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Bis zu fünf Spielern des könnte es ein Nachspiel für deren Aktionen in der „dritten Halbzeit“ geben: Die Akteure hatten gerade 0:1 in der Liga gegen Benfica Lissabon verloren und ließen ihrem Frust im Spielertunnel freien Lauf – wählten aber die komplett falschen Mittel.

 
AW: Schlägerei beim FC Porto

Seit heute weiss man, wer denn nun ein Disziplinarverfahrern erwarten darf:

 
AW: Schlägerei beim FC Porto

Tja so ist das wenn man spielerisch nicht überzeugen kann, macht man es eben auf diese Art und Weise..............................

Viva o Benfica
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

Tja so ist das wenn man spielerisch nicht überzeugen kann, macht man es eben auf diese Art und Weise..............................

Viva o Benfica

War das in dieser Saison nicht schon der dritte Vorfall dieser Art bei Spielen Benficas? Das sollte dann vielleicht auch einem eingefleischten Benfiquista ein bißchen zu denken geben. :fies:
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

warum nur habe ich auf einen solchen Kommentar schon gewartet:klatsch:
obwohl eindeutig erwiesen ist das die Klopferei vom FCP ausging war die Strafbemessung für den SLB doch höher. ( in Euro´s gesprochen )
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

War das in dieser Saison nicht schon der dritte Vorfall dieser Art bei Spielen Benficas? Das sollte dann vielleicht auch einem eingefleischten Benfiquista ein bißchen zu denken geben. :fies:


Genauso sehe ich es, was wäre wohl gewesen bei einem Sieg von Porto? Nicht umsonst war soviel Polizei vor Ort!

Força Porto!
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

Nicht umsonst war soviel Polizei vor Ort!

Força Porto!

eben und zwar nicht wegen Benfica.............. aber es durchaus verständlich das ihr eure wunden lecken müsst *g*

viva SLB


3583867.jpg
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

SIC hat gestern das Überwachungsvideo aus dem Tunnel veröffentlicht:

<object width="480" height="360"><param name="movie" value="http://sic.sapo.pt/online/flash/playerSIC2009.swf?urlvideo=http://videos.sapo.pt/GYmyUJ6Vane9JB5O4dWn/mov/1&Link=http://sic.sapo.pt/online/video/informacao/NoticiasDesporto/2010/2/as-imagens-ajudam-a-esclarecer-o-que-aconteceu-no-tunel-da-luz01-02-2010-134312.htm&ztag=/sicembed/info/&hash={E61EB774-DE06-41C5-A968-3DEACA3D99C7}&embed=true&autoplay=false"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://sic.sapo.pt/online/flash/playerSIC2009.swf?urlvideo=http://videos.sapo.pt/GYmyUJ6Vane9JB5O4dWn/mov/1&Link=http://sic.sapo.pt/online/video/informacao/NoticiasDesporto/2010/2/as-imagens-ajudam-a-esclarecer-o-que-aconteceu-no-tunel-da-luz01-02-2010-134312.htm&ztag=/sicembed/info/&hash={E61EB774-DE06-41C5-A968-3DEACA3D99C7}&embed=true&autoplay=false" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="480" height="360"></embed></object>
 
AW: Schlägerei beim FC Porto

nachdem Hulk nun 18 Spiele nicht gespielt hat, wurde die Strafe auf 3 Spiele Sperre reduziert. Also hat Hulk 15 Spiel zu Unrecht nicht spielen duerfen.

Das ist doch ein schlechter Witz.

Falls Benfica Meister wird, kann man zu diesem Schachzug ja nur gratulieren.

Spieler im Tunnel provozieren lassen und dann hoffen, dass die Disziplinarkommission nicht lesen und schreiben kann - auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

xiao
Hassan
 
Zurück
Oben