• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sauna + Wellness + Hotels Lissabon

Koenigin

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo ihr Lieben,

ich lebe nun seit Maerz in Lissabon und finde es toll hier. (Klar, sonst waere ich nicht hierhergezogen ;) )
Aber einige Sachen aus D vermisse ich sehr- z.B. die Sauna!

Habt ihr einen Tip, wo ich in Lissabon oder Naehe Lissabon eine Sauna finden kann? Google gibt mir immer nur "gay saunas"..

Und die zweite Frage- ich wuerde gerne einen WE-Urlaub machen. Nur zum entspannen, kein grosses sightseeing, nur spazierengehen, lesen vll Meer... in der Naehe von Lissabon am allerbesten. (Und das Sahnehaeubchen waere natuerlich ein Wellnesshotel mit Sauna...)
Habt Ihr einen Hotel-Tip fuer mich? Mit oder ohne Sauna?

Danke shconmal fuer Eure Hilfe, liebe Gruesse!
 
AW: Sauna + Wellness + Hotels Lissabon

Hallo Iris,

danke den Fred habe ich schon gesehen (Forumsuche), habe mal eine Email ans Hotel geschickt..

liebe Gruesse!
 
AW: Sauna + Wellness + Hotels Lissabon

... Aber einige Sachen aus D vermisse ich sehr- z.B. die Sauna!
Habt ihr einen Tip, wo ich in Lissabon oder Naehe Lissabon eine Sauna finden kann?
Und die zweite Frage- ich wuerde gerne einen WE-Urlaub machen. Nur zum entspannen, kein grosses sightseeing, nur spazierengehen, lesen vll Meer ... in der Naehe von Lissabon am allerbesten. (Und das Sahnehaeubchen waere natuerlich ein Wellnesshotel mit Sauna ...)
Habt Ihr einen Hotel-Tip fuer mich? Mit oder ohne Sauna?

ora viva,
ich habe in diesem forum (oder wars im alten?) ja schon einmal ueber die portugiesischen thermen geschrieben; unsere 'haustherme', spa/sauna u.a.m. inclusive ist die folgende; verkehrstechnisch geradezu ideal gelegen fuer jemanden der im grossraum lx zu hause ist.




fuer eine eher regelmaessige loesung, also 1-2mal die woche, empfehle ich die mitgliedschaft in einem lissaboner health club deiner wahl (sauna und/oder tuerkisches bad haben die meisten)



greezzz
henry
 
Zurück
Oben