• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Roaming: portugiesisches Handy von Deutschland aus freischalten?

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mein portugiesisches Handy dafür von Deutschland aus freizuschalten?
Und wenn ja, wie mach ich das?

Ellen
 
AW: Roaming: portugiesisches Handy von Deutschland aus freischalten?

Hallo Ellen,
was ist das denn für ein Netzanbieter? Hast Du schon mal probiert ob das auf deren Website geht?
LG
Iris
 
AW: Roaming: portugiesisches Handy von Deutschland aus freischalten?

Hab ich Iris ( tmn ) beim kommt immer die Meldung

Por questões de segurança o seu registo nos sites web tmn encontra-se bloqueado.

Por favor ligue 1696.

Tja und nichts geht mit ligar, da kein Roaming freigeschaltet grrrrrrrrrrr

Ellen
 
AW: Roaming: portugiesisches Handy von Deutschland aus freischalten?

Use another phone?

Customer Care
1696
(free of charge from PT fixed line network and TMN mobile network)
From abroad: +351 1696
or +351 961 696 0000
Email: 1696@tmn.pt

Customer Support (Billing)
12 033
(free of charge from TMN mobile network)
From other networks: 96 100 0033
Available from 8 a.m. to 12 p.m.

For imei: *#06# ( (International Mobile Equipment Identity )
 
AW: Roaming: portugiesisches Handy von Deutschland aus freischalten?

Danke Sivi :)))

Wenn du dann mal Probleme mit deinem deutschen Handy hast,
mach ich das :-D

Ellen
 
Zurück
Oben