S
shantiniro
Gast
Gast
iris! du glückliche! wo hast du den samen gefunden? möchte auch welchen! wo kann man den kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shantiniro schrieb:iris! du glückliche! wo hast du den samen gefunden? möchte auch welchen! wo kann man den kaufen?
Sivi schrieb:shantiniro schrieb:Pssssst shantiniro...Iris ist die,die den Rhabarbar schon als grosse Pflanze zum mampfen hat...(sollen wir zusammen mopsen gehen,wenn sie beim Forumstreffen und damit abgelenkt ist?)
alles klar sivi, ich bin dabei! und anschließend lecker rhabarbarkuchen mit viel sahne,mmmmh! ;D
Du tust mir ja richtig leid, Sivi.Sivi schrieb:...
Ich bin die arme Socke mit dem Samen und soll noch 4-5 Jahre bis zur ersten Ernte warten ???
(Den Samen gabs in Alagoa in der Nähe von Portalegre...aber lass uns lieber was von Iris...)
Sivi schrieb:Ein paar Samen werde ich versuchen,in Töpfen gross zu bekommen, andere werde ich einfach mal direkt ausääen...und dann muss ich wohl laaaaaaange warten :-\
Iris_K schrieb:@Sivi,
heisst das Ihr kommt zum Forumstreffen ;D *freu*
LG
Iris
Ellen schrieb:In Deutschland endet die Erntezeit für den Rhabarber am 24.06., weil ungefähr ab diesem Datum der Oxalsäuregehalt steigt und er nicht mehr schmeckt uns schlechter verträglich ist.
Wie es in Portugal ist weiß ich nicht, könnte aber ähnlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen