• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurante in Armação de Pera zu verpachten

lobo1

Amador
Teilnehmer
Sichere Existenz in Armacao de Pera.

Bekannter von mir gibt aus Gesundheitsgruenden sein Restaurante ab. Abloesesumme 50.000,-- €, Pacht mtl. 1.000,-- € in den Monaten Juli und August mtl. 1.250,-- €. Bilanzen sind jederzeit einsehbar, letzten Monat z.B. 300 Frango/Hendl verkauft. Mehr Infos per PN. Fotos werden noch eingestellt.

Gruesse
lobo1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Restaurante in Armação de Pera zu verpachten

Gibt es dort nur Hühnchen oder auch noch eine andere Speisekarte?
Fotos wären gut oder vielleicht eine HP?

Ellen

Hallo Ellen,

Speisekarte natuerlich, Fleisch, Fisch, Salate, alles moegliche an Beilagen, wie hier ueblich in einem portugiesischem Restaurante.

Fotos mache ich, sobald ich wieder rueberfahre. Voraussichtlich morgen. HP ist nicht, hat er keine.

Liebe Gruesse
lobo1

Hallo,

hier die Bilder vom Restaurant:

Gruesse
lobo1

Hallo liebe Teilnehmer,

nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, die Diskussion, die sich hier ergeben hat als OT zu betrachten und zu verschieben:

http://www.portugalforum.org/leben-portugal/20120-diskussion-ueber-restaurant-betrieb-algarve.html

Es ist bei allem Respekt für eine Diskussionskultur, die auch Richtungen erlauben muss, die einem nicht passen, doch sehr unglücklich dass vor allem auf der Basis von Spekulationen Urteile gefällt werden, ohne dass meiner Ansicht nach ein ausreichendes Maß an edit: konkreter Sachkenntnis vorliegt. Wer Urteile fällen will, wie man sie hier gelesen hat, muss sich dazu einfach edit: mit den konkreten Gegebenheiten besser auskennen. Denn es gilt ja der Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Kai

Rostock - Warnemünde, 24 April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir sind ein deutsches Ehepaar 67 Jahre alt, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der gehobenen Gastronomie.
Elke Heinrich:
ausgebildete Kauffrau und jahrzehntelange Geschäftsführer in unserem Restaurant.
Jürgen Heinrich:
Hotelkaufmann, ausgebildet im Kurhaus Bad Kreuznach. In den verschiedensten Sparten der Gastronomie selbständig tätig gewesen. Zuletzt als Alleinkoch im eigenen Bistro-Restaurant in Warnemünde, mit bevorzugt deutscher Gutsherrenartküche, aber auch toskanisch-ligurische und venezianische, sowie französische Bistroküche.
Wir verarbeiteten ausschließlich Frischware, die à la Minute zubereitet wurde.
Wir sprechen französisch, englisch, italienisch und spanisch, für den normal Gebrauch.
Da wir nach örtlicher Veränderung streben, stellen wir uns ein Pachtrestaurant mit ca. 50 Innen- und 35 - 40 Außenplätzen vor. Das ganze in einem gehobenen Ambiente, in dem wir auch die von unseren Gästen jeher geschätzte private, familiäre Atmosphäre vermitteln können.
Eine für die o.a. beschriebene Küche geeignete Einrichtung ist Voraussetzung.
Sollten Sie selbst nicht verpachten, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns einen Ansprechpartner hierfür in Ihrer Region benennen können.
Um sich ein Bild unserer Vorstellungen machen zu können, besuchen Sie doch unsere Informationsseite / Referenzen
Dort sehen Sie Bilder unseres letzten Projektes Henrys Restaurant sowie unsere Speisekarten.
Da wir zu mehreren Objekten angefragt haben, bitten wir bei allen Antworten das Pachtobjekt näher zu bezeichnen, um uns eine direkte Zuordnung zu ermöglichen.
Es ist uns auch nicht möglich, alle angefragten Objekte vor Ort zu besichtigen, daher sind Informationen und Bildmaterial sehr wichtig, die über die oft spärlichen Aussagen im Internet hinausgehen.

In voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Heinrich

Zurück
Oben