• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurante Dona Augusta

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Restaurante Dona Augusta
Portugiesisch traditionelle Küche
Ab dem 01.03.2025
Langgasse 8
Gau-Algesheim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hups,
beim ersten lesen hat mein Hirn "Dom Augusto" gelesen.
Sehr gutes Restaurant, liegt aber ein paar KM westlich von deinem:

Muss wohl daran liegen, dass mich der Wein dort schon ein paar meiner Zellen gekostet hat, im Laufe der Zeit...

KKKKKKKKKKKK

Na, dann schaffen wir uns im September im Dom Augusto die Grundlage, und ich schaue wo wir dann abstürzen (was ja noch niiiieeeee passiert ist) :-D

Na, dann schaffen wir uns im September im Dom Augusto die Grundlage, und ich schaue wo wir dann abstürzen (was ja noch niiiieeeee passiert ist) :-D

Oh, im September traust du dich wieder in die Nähe von Braga.
Mitte September hätte ich nochmal 1 Woche Urlaub, die brauche ich dann vermutlich auch, wenn ich mit dir Essen war, eheheheh....

Die haben ja auch viel Bier :fies:

Ja, wenn mal will, haben die auch viel Bier, rs rs rs o_O

OT Off.

• Like
Reaktionen: zip
Der Landen ist zu teuer , da gibt es ja in Frankfurt ein besseres Preis-Leistungsverhältnis .

Franzesinha 19 € , Frango 24 € ???

Beim Portugiesen in Frankfurt M - Franzesinha 14 € !

Einmal ist natürlich die Qualität entscheidend, zum Andern, wo man wohnt.Ob ich von Bingen zB nach FFM für 5 Euro hin und zurück komme, weiß ich nicht. Ansonsten schadet Auswahl ja nie.

Einmal ist natürlich die Qualität entscheidend, zum Andern, wo man wohnt.Ob ich von Bingen zB nach FFM für 5 Euro hin und zurück komme, weiß ich nicht. Ansonsten schadet Auswahl ja nie.
Selbst in Mainz ist es günstiger !

Teuer bedeutet nicht gleich besser.

Der Landen ist zu teuer , da gibt es ja in Frankfurt ein besseres Preis-Leistungsverhältnis .

Franzesinha 19 € , Frango 24 € ???

Beim Portugiesen in Frankfurt M - Franzesinha 14 € !

Zu teuer, weiss ich nicht.
Würde erst meckern, nachdem ich die "Francesinha" probiert hätte.

Francesinha kennt man eigentlich eh nur im Norden, soweit ich weiss.
Und da gibt es ja den inoffiziellen Wettstreit zwischen Porto und Braga:
"Wer macht die Beste Wie und Wo"

Eine gute Francesinha kann auch in Portugal +15 Euro kosten, durfte ich feststellen.
War mir den Preis dann aber auch wirklich Wert!
Das war kein "Toastbrot mit heisser Suppe und Pommes".

War schonmal jemand von euch dort und hat probiert?
Falls nicht, habt ihr vllt etwas verpasst.
Falls doch, was war dann den Preis nicht Wert?

Yeah, und ich war dieses Mal On Topic.

Kkkkkkkkkkkkk,
Sivi

Zurück
Oben