• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Restaurante-Tester

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Nach langer Zeit waren wir gestern Mittag mal wieder als solche unterwegs. Der Laden ist gar nicht weit weg. Obwohl ich weder Alter noch Entfernungen schätzen kann, sag ich mal so 6 km. Vor Jahren wollten wir da mal für Manns-Geburtstag reservieren, aber an dem Tag hätten die Ruhetag gehabt, vor einigem Monaten wollten wir mit den Kinder auf einem Sonntag dahin, aber da war geschlossen. Nun stand irgendwo ein Anhänger mit Werbung "Buffet für 8,-- Euro", also nix wie hin. Das liegt ziemlich weit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben