Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für einen Freund suche ich einen netten, preisgünstigen, zentralgelegenen Residencial in Evora. Aufenthalt Ende Januar 2011. Hat jemand eine Empfehlung ??
Im Voraus vielen Dank
S.I.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
nach Evora und Residencal suchen. Dann die Karte rechts aufmachen und nach der Zentralität auswählen. Teuer dürfte im Januar nichts wirklich sein.
kann ich empfehlen, bei hrs.de rechtzeitig gebucht war das DZ ca. 75 EUR mit Frühstück (sehr schön). Innenstadt Lage - Zimmer sind etwas abgewohnt aber die amerikanisch/brasilianischen Betreiber tun ihr bestes den Platz 1 bei TA zu erhalten (jeder Gast soll doch bitte ein gutes review schreiben). Von mir gab's keine 5 Punkte - vorallem nicht bei offizielen Preis von knapp 100 EUR (viel zuviel!).
4* Residencal ganz zentral in der Innenstadt
Ibis für 35 EUR wird - wie so oft - best value sein!
'Inregistriert' 'Can' und XT 600 vielen Dank für euren Antworten. Ich schätzte es wird wohl das Ibis werden, obwohl eher am Innenstadtrand gelegen.
S.I.
Stimmt, aber die Ibis Buchung kann man IMHO bis kurz vor Anreise noch verfallen lassen, oder? (Ibis buche ich normalerweise nie).
Auf jeden Fall kann man den Ibispreis von 35 EUR mal als Anhaltspunkt nehmen. Wenn ein Vermieter im Ort dann 70 EUR will, sollte man sich das gut überlegen....