• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Turbo Tour Madrid-Sevilla-Mértola-Évora-Lisboa-Madrid

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Seit 2 Jahren wundere ich mich wenn ich nachmittags aus Beja nach Mértola fahre über die Anzahl Busse, die mir entgegenkommen. Auch Mittags in Mértola komme ich mir vor wie in klein Rio oder São Paulo.
Was ist der Grund:
Europamundo aus Spanien bietet 4 Tage (auch 6 Tage) Rundreisen an mit folgendem Ablauf:
Tag 1) Fahrt in Schnellzug Madrid-Sevilla, Nachmittags Stadtbesichtigung Sevilla + Übernachtung
Tag 2) Fahrt im Bus Sevilla-Palos de la Frontera (Museum der Caravellen), Kloster de la Rábida oder El Rocio, weiter nach Mértola (mittagessen), Nachmitttags Fahrt nach Évora (2 Stunden Aufenthalt) anschliessend nach Lissabon
Tag 3) Lissabon
Tag 4) Busfahrt Lissabon-Fátima (um sich bei der Muter Maria zu entschuldigen, dass man 4 Tage seiner Lebenszeit für so eine schwachsinnige Reise vergeudet hat) -Madrid
Preis ab 546€.
Und dann behaupten wir, dass 14 Tage viel zu wenig Zeit ist um Portugal zwischen Porto und Faro kennenzulernen.

Johan
 
Zurück
Oben