• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Reiten in Portugal, Leiria

QPMLusitanos

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forumnutzer,

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und meinen kleinen familienbetriebenen Reitstall in Leiria, Zentralportugal, vorstellen.

Falls Jemand einen liebevollen Einstellplatz für sein Pferd oder Reitunterricht während seines Portugalurlaubs suchen sollte, wir sind gerne für Sie da.

Mein Mann und ich bieten Anfängern und erfahrenen Reitern Reitunterricht und Wanderausritte (z.B. am Strand, im Wald, im Naturschutzgebiet in den Bergen) an.

Ausserdem bieten wir Einstellplätze mit oder ohne Training für Pferde mit täglichem Koppelgang an. Sollten Sie eine Stute oder einen Wallach besitzen kann er Teil unserer Kleinherde werden, ein Hengst bekommt täglich Auslauf auf einer Hengstkoppel.

Mein Mann steht Ihnen mit Reitunterricht und Tipps zum Training Ihres Pferdes zur Verfügung.

Bei Interesse schauen Sie doch einfach mal auf unsere Webseite vorbei:

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,

Jona Duarte
 
Zurück
Oben