• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Reiten Portugal: Sponsor für Nachwuchsreiterin gesucht

Pegasus

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für meine Tochter Alisha, die aktiv und talentiert im Springreitsport ist.

Wir sind vor 6 Jahren nach Portugal ausgewandert und haben selber 4 Pferde. Ich bin gelernte Erzieherin mit Zusatzausbildung zur Reittherapeutin. In diesem Beruf habe ich 3 Jahre selbständig mit verhaltensauffälligen und erkrankten Kindern gearbeitet. Wir sind mit dem Traum nach Portugal gekommen, hier ein Centrum für verschiedene Aktivitäten mit dem Pferd zu gründen. Derzeit arbeite ich bei unserem kürzlich gegründeten, kleinen Reitverein für Reittherapie ( Facebook Ahpv Viseu )

Nun zu meiner Tochter Alisha:

Alisha ist 13 Jahre alt und reitet eine 7 Jährige Stute, die mit 4 Jahren roh zu uns kam und von ihr ausgebildet wurde. Heute, nach 3 Jahren, geht die Stute Springtuniere bis 1,10m mit Alisha und ist zu einem zuverlässigem, ruhigen sehr gelehrigem Pferd geworden. Dieses Jahr haben die beiden einen Lehrgang mit dem internationalen Springchampion Antonio Vozone absolviert, der mir nachher versicherte, dass Alisha ein großes Talent hat, welches ich fördern sollte.

Ebenso hatte sie Weihnachten 2014 bei Alois Pollmann Schweckhorst Springstunden, der ebenfalls ihr Talent bestätigte. Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses höre und aus diesem Grund suche ich nach einem Sponsor.