• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reismilch in Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Hallo,

weiß jemand, ob es in Portugal Reismilch zu kaufen gibt und wenn ja wo ( Nähe Odexeice)?

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reismilch in Portugal

Hallo Ellen,

sorry, ich mußte gerade bei Wiki nachgucken, was Reismilch eigentlich ist:confused:. Ob die Portugiesen, speziell die aus dem Alentejo, es kennen, glaub ich eher nicht.....

Britta
 
AW: Reismilch in Portugal

Hallo Ellen,

hmmm in Lisboa hab ich es schon im Bioladen gesehen....im normalen Supermarkt gibt es meist nur Sojamilch.
Vielleicht in Lagos in einem Bioladen - da kenne ich aber keinen.

LG
Iris
 
AW: Reismilch in Portugal

Ich weiß ja auch nicht, was das ist, wurde nur danach gefragt.
Sojamilch und laktosefreie Milch kenn ich, Reismilch nicht,

Ellen
 
AW: Reismilch in Portugal

Heißt übrigens Bebida de Arroz

bebida_de_arroz.jpg


LG
Iris
 
Zurück
Oben