• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reisetipp Portugal mit Schachspielen

Phace

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Reiseziel in Portugal für 2011, wo man einen schönen Urlaub (Strand, Meer, Sehenswürdigkeiten) mit meinem Hobby, dem Schachspielen, verbinden könnte.

Haben Sie zufällig einen Tipp?
 
Hi! Wir hatten hier schon mal das Thema ´Schach in Portugal` .

Einen konkreten Tipp hab ich leider nicht aber hier gibt es die ersten Infos zum anstöbern auch auf Englisch.

Die einzelnen Distrikte der

In fast jeder Stadt oder Ort gibt es grössere oder kleinere Schachvereinigungen oder spielergruppen. Findet man oft auf den homepages der camaras oder *Stadtname*+Xadrez z.B. für

Da kommt bestimmt noch was und damit willkommen im Forum ... :)
 
Zurück
Oben