• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reiseführer / Tipps Westalgarve?

Travellor

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

habe mir den Reise-Atlas "Algarve" von Marco Polo gekauft, bin jedoch sehr enttäuscht, wie wenig Infos da überhaupt drin sind zur Westalgarve. Kennt jemand vielleicht noch einen besseren Reiseführer?

Danke!

AW: Reiseführer / Tipps Westalgarve?

Die besten Reiseführer findest du online und man kann ja interessante Seiten ausdrucken, zumindest halte ich das so.

Einer von unserem User RainerS.punkt :

Und ein zweiten (von HJB) findest du hier:

Ellen

AW: Reiseführer / Tipps Westalgarve?

Hi Travellor,

wenn du neben den Online-Versionen 'was fürs Gepäck sucht: Persönlich gefällt uns der von Michael Müller am besten, aber auch der Merian in der neuesten Auflage ist wirklich gut geworden und der Baedeker auch empfehlenswert.

Rezensionen diverser Reiseführer findest du hier:

Viele Grüße
Rainer

PS: Marco Polo ist für mich inzwischen der Discounter unter den Reiseführern: Solide aber im Angebot beschränkt. Gerade wenn man Infos abseits der typischen Touriziele und abseits der Tourihochburgen sucht, eher ungeeignet. Aber auf 128 Seiten kann man halt schlecht Inhalt von 320 (Merian) unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben