Hallo,
wollte Ende April/ Anfang Mai für leider nur eine Woche nach Nordportugal:
Ankunft und Abflug sind Porto
Folgende Orte / Gebiete sollen - wenn möglich - dabei sein:
Guimaraes ( auch Wohnort in einer Fereienwohnung?!) -Anderer Vorschlag als zentralen Punkt?
Braga mit der Walfahrtskirche Bom Jesus
Nationalpark Penedas Geres
Ponte de Lima
Viana do Castelo
Vila Real( Mateus-Anwesen)
Douro-Tal ( Hier ist die Überlegung ein kleines Stück mit Schiff und Bahn zu fahren- wenn ja geht das? Und wann ja von wo nach wo( z.B. Regua- Pinhao)- Oder geht das nur von/nach PortoKann da jemand etwas empfehlen? Ein schönes Weingut würde ich auch gerne besuchen. Kennt jemand die Quinta de Avidagos zufällig?
Barcelos -> Lohnt sich der Markt oder wimmelt es da nur so vn Touristen?
Porto inkl. Vila Nova da Gaia
Ist das überhaupt alles in einer Woche zu schaffen? Was sollte ich streichen, was evtl. hinzufügen? Ist echt verdammt schwer.....Wollte zwei unterschiedliche Unterkunftsorte wählen. Oder sind drei besser? Fragen über Fragen
Freue mich auf Euer Feadback
wollte Ende April/ Anfang Mai für leider nur eine Woche nach Nordportugal:
Ankunft und Abflug sind Porto
Folgende Orte / Gebiete sollen - wenn möglich - dabei sein:
Guimaraes ( auch Wohnort in einer Fereienwohnung?!) -Anderer Vorschlag als zentralen Punkt?
Braga mit der Walfahrtskirche Bom Jesus
Nationalpark Penedas Geres
Ponte de Lima
Viana do Castelo
Vila Real( Mateus-Anwesen)
Douro-Tal ( Hier ist die Überlegung ein kleines Stück mit Schiff und Bahn zu fahren- wenn ja geht das? Und wann ja von wo nach wo( z.B. Regua- Pinhao)- Oder geht das nur von/nach PortoKann da jemand etwas empfehlen? Ein schönes Weingut würde ich auch gerne besuchen. Kennt jemand die Quinta de Avidagos zufällig?
Barcelos -> Lohnt sich der Markt oder wimmelt es da nur so vn Touristen?
Porto inkl. Vila Nova da Gaia
Ist das überhaupt alles in einer Woche zu schaffen? Was sollte ich streichen, was evtl. hinzufügen? Ist echt verdammt schwer.....Wollte zwei unterschiedliche Unterkunftsorte wählen. Oder sind drei besser? Fragen über Fragen
Freue mich auf Euer Feadback