• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer (er-)kennt diese Stadt in Portugal?

Na dann auf ein Neues. Wo hab ich diese Aufnahme gemacht??

Portim00120 (1024x575).jpg

Juchu!
Dabei hätte ich mich fast abhalten lassen.

Dafür gibt es jetzt noch ein paar weibliche Rundungen. Ob die nicht zu sehr die sittsame Andacht der Gläubigen stören?:fies:
sexy.jpg

Anhänge

• sexy 2.jpg
    sexy 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
ist das ne kirche wo man drinnen nicht fotografieren darf - in oder bei Almancil? São Lourenço
ps, ne iss nicht die hat ne blaue Decke , hab mal gegoogelt

Zuletzt bearbeitet:
Man durfte!
Gegen einen Obolus von einem Euro. Einzuwerfen neben dem Eingang.
Der Besuch des Museums (Kirchenschatz?) wär noch ein paar Euro mehr wert gewesen. Aber dafür war das Wetter zu schön

Almancil wäre auch Algarve. Wir befinden uns aber im Alentejo, also irgendwo zwischen Evora und Almancil .
Tipp: Die Kirche und ihre Auskleidung ist schon ein nicht ganz kleines Prachtstück und steht nicht in einem Minidorf.
blaue Schönheit.jpg

Und noch ein Hinweis: Wenige Schritte entfernt gibt es ein Denkmal mit der Abbildung (Büste) einer ähnlich "attraktiven" Dame.

Senhora.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na komm, besser als meine Handyfotos sind sie allemal;)
Und natürlich richtig gelöst.:hurra.gif:

Warst du denn auch im Museum?

Danke für die Blumen.
Der Besuch war Anfang 2014.Gab es das Museum damals schon? Wäre ich drin gewesen
hätte ich sicher auch einige Fotos.

Nun gut, jetzt etwas Neues. Hoffentlich nicht zu schwer. Ein Ort auf dem Festland
mit einer besonderen Sehenswürdigkeit.

Viel Spaß beim Raten.

00088 (1024x575).jpg
00202 (768x1024).jpg

Sieht fast nach Sintra aus, aber das wäre sicher zu einfach!?
Erinnert mich an eine Ecke, wo wir vor zig Jahren die Galinhas do Mato ( oder war es eine andere CD?) gekauft haben

Zurück
Oben