Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praia de Lavadores, Gaia.Viiiel nördlicher... und ich suche die Stadt im Hintergrund...
Wo habe ich mich hier rumgetrieben (etwas konkreter als "im Nirgendwo" hätte ich es schon gerne)?
Bravo, Acorest, direkt mit dem ersten Beitrag ein Treffer ins Schwarze. Klarer Heimvorteil, liegt Vila Nova da Baronia doch direkt um die Ecke von Viana do Alentejo!Santuário de Nossa Senhora d'Aires bei Viana do Alentejo
Ich reiche gerne noch heute Abend, wenn ich zuhause bin, ein oder zwei Bilder vom Santuário nach. Monumentaler Landbarock, Typ Basílica da Estrela mitten in der Pampa. Der Hammer....vielleicht setzt uns ja Jemand ins Bilde.
Portel, Praça de D. Nuno Álvares Pereira
Hat er! Bevor es weitergeht, noch kurz dem "Bildungsauftrag" des PortugalForum genüge getan ..Riko hat`s
Monumentaler Landbarock, Typ Basílica da Estrela mitten in der Pampa.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen