Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wer? Also auch ich ... *... freuhüpf ...*Wer mag, macht gerne weiter ...
Gib Gas!Egal wer? Also auch ich ... *... freuhüpf ...*
Ja doch ... :- )Gib Gas!
Schon mal gut ...Wenn das mal kein Bahnhof ist!
Nein! Kleine Hilfe?Ist das im Bahnhof von Caldas da Rainha?
In den Achtzigern fuhren definitiv noch international Fernzüge von Santa Apolónia Richtung Spanien und Frankreich. Und das ist bis heute so geblieben.Aber ich weiß nicht, ob dort noch internationale Züge waren.
Nein! Verabschiedet Euch mal von Lissabon ...Dann sollte es der Bahnhof Rossio sein.
Diese Art von Uhren gab und gibt es mehr oder (leider immer) weniger nach wie vor überall an den älteren Bahnhöfen und im Umland der größeren Städte. Es ist - oder besser WAR! - ein Kopfbahnhof. Der Name des gesuchten Bahnhofs wurde und wird hier im Forum immer wieder mal genannt.Hatte der Bahnhof São Bento "früher" diese Uhren?
Mist, hätte ich doch früher mehr Grateful Dead gehört. Deine Kavallerie hat wohl noch Anwendungen oder schaut Bares für Rares.alle alten Hippies. Wo seid ihr ...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen