Ich freue mich, dass ich es getroffen habe, aber ohne die detaillierten Hinweise wäre es schwer gewesen, bei google gezielt zu suchen.
Ich habe kein Rätsel, das ich anbieten könnte, deshalb Feuer frei für jeden, der was hat!![]()
Wie wäre es mal damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich, dass ich es getroffen habe, aber ohne die detaillierten Hinweise wäre es schwer gewesen, bei google gezielt zu suchen.
Ich habe kein Rätsel, das ich anbieten könnte, deshalb Feuer frei für jeden, der was hat!![]()
Ich weiß nicht, ob die von Brüssel profitiert haben, aber Torreira ist es auch nicht. Du bist aber schon auf der richtigen Ria Seite.Passe,
es hat so viel Geld aus Brüssel geregnet, kenne noch nicht jede Verschwendung......
Grüße
Wird wohl Torreira sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen