Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit dem browser Opera unterwegs. Da ist es ganz einfach! Bei den anderen läuft es ähnlich ........kannst Du mir erklären, wie man die Kamera, mit der man ein Foto aufgenommen hat identifizieren kann? ...
Hallo Herbert,
BINGO,
warst Du schon einmal dort?
LANDSKAPE WIE ICH ES LIEBE.
Wann kommt Dein nächstes Foto?
Grüße
heute aus Covilha
Feirense
Na gut, ... hab schon lange nicht mehr ......Mein nächstes Foto kommt irgendwann, nachdem sich andere Forianer auch beteiligt haben. Die wollen ja auch mal "ran"....
Nein, Herbert! Aber verdammt dicht dran ...Lisboa -Miradouro da Graça?
Jawoll...! Richtig! Einer der schönsten und beschaulichsten in Lissabon, finde ich. Nur wenige Meter weiter - im Bereich Rua Josefa de Óbidos / Rua Natália Correia / Rua da Graça - brummt wieder das Leben in einer touristisch weniger besuchten Ecke von LX, wo es viel zu entdecken und zu essen gibt ...Miradouro da Senhora do Monte
Heisst wohl, liegt knapp dabei in der Nähe/wenige hundert Meter oder so ähnlich ...Also in Graça sind sie Beide und man kann sich zuwinken!Esta vista só é suplantada pela do Miradouro da Senhora do Monte que fica a uma escassa centena de metros.
Hallo Bia,
In Sines. Du hast sie schon einmal eingestellt.
Capela de Nossa Senhora das Salvas
Hallo Rätselfreunde – wo befindet sich dieser Strand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen