hi &Das ware es ( für einige auch "freihändig") tatsächlich
Das Thema der automatischen "Google Fotosuche" hatten wir allerdings auch schon.
Ist eigentlich so, als würde ich einen Schachcomputer nutzen , während ich mit einem menschlichen Spielpartner agiere. Für mich eher unsportlich und nur in stagnierenden schwierigen Rätseln ( wenn keiner mehr weiter weiß) eine Option.
In Schachlehrwerken zu blättern und nachzulesen, also im Netz mit Stichworten, Karten etc quasi händisch zu stöbern, finde ich dagegen legitim
thx fuer diesen mini excurs in die von einer sicher intrinsischen motivation getragenen ueberlegungen
zur (un)sportlichkeit beim bilderraetzelloesen in einem online laenderforum; ich bin diesbezueglich
viel einfacher gestrickt- whatever it takes!
unverstaendlich bleibt fuer mich allerdings warum du mit diesen tipps selbst keinen versuch unternommen hast, dieses stagnierende, offensichtlich schwierige und nicht geloeste
Fisch-Delphin-WasAuchImmer-Dingens
falls ich richtig liege ist "freie Auswahl"oke, freie auswahl; der ort liegt im sueden des landes ...Du liegst richtig
![]()
anzugehen bzw aufzuloesen ...
abschliessend denke ich dass niemand etwas dagegen haben kann wenn ich jetzt schreibe:
canico, dein naechster versuch bitte.
greez
henry
Zuletzt bearbeitet: