• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Quadtour planen: Kann man in Lissabon Quads mieten?

dessiidess

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen meine Damen und Herren,

ich hatte vor mit meinen Freunden eine Qudtour durch Lissabon zu machen? Kennt jemand von euch Händler die Quads vermieten? Leider findet man online nur Roller, Motorräder und E-bikes. Über ein paar Infos würde ich mich freuen. Danke im voraus. ☺️

Hab ich noch nicht gesehen in Lissabon, heißt nicht,es gibt sowas nicht, aber mir sind Quadtouren in Lissabon unbekannt.

Keine Ahnung ob es Sinn macht, ich habe es aufgegeben, mir hier im Forum diese Frage zu stellen.
In Lissabon macht es wenig Sinn, wenn du irgendwas anschauen willst, müsstest du irgendwo parken. Mach das in der Alfama, in der Baixa oder so mit ein paar Quads.
Und ansonsten bleibt bei dem normalen Lissabonner Straßenverkehr der Fahrspaß schnell zu der Strecke

Außerdem fährt man mit dem Quad nicht unbedingt schneller durch die superengen Gassen in Lissabon als mit dem Auto. Verlangt auch mehr Konzentration.

Ist die Liste nicht schon lang genug?

..
So sollte Tourismus stattfinden. Aber leider nehmen diese dort genannten Unarten Überhand.

Ob Lissabon 2016 oder Porto 2018, in beiden Städten kann man die historischen Stadtbereiche nur sinnvoll zu Fuß besichtigen. Für die Strecken zwischen diesen Punkten können Fußlahme auch den Nahverkehr benutzen.

In Porto empfand ich diese knatternden und stinkenden Tuk-Tuk schon als Belästigung.

Hier bei uns im Naturpark Hohe Mark im Kreis Dorsten/Oberhausen/Wesel sieht man diese Unart der mobilen Freizeit Gestaltung auch immer öfter. An einem bekannten Motorrad Treffpunkt in meiner Nähe blockieren sie schon an manchen Tagen die Durchfahrt mit ihren sperrigen Motorrädern für "Leute mit Gleichgewichtsstörung". :mad:

Zurück
Oben