• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Prepaidkarte Portugal Internet

Shiva

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

ich fliege spontan nächste Woche nach Portugal und suche eine Möglichkeit, dass ich dort über mein Smartphone online sein kann, um zum Beispiel WhatsApp und Facebook zu nutzen.

Welche Möglichkeiten gibt es? Vllt auch Prepaidkarte aus Portugal nutzen? Wenn ja, welche?

Steige im Netz nicht mehr durch.

Vielen lieben Dank für die Hilfe =)

Lieben Gruß
Sarah

Hallo Sarah,
Du kannst bestimmt bei Deinem Anbietet ein Datenpaket fürs Ausland kaufen. Ansonsten gibt es hier die Sim-Karten von Uzo.pt an jedem Kiosk. Ich bin mir aber nicht sicher ob man die auch mit deutscher EC-Karte aufladen kann. Vielleicht kann hier noch einmal jemand etwas zu sagen?
Iris

Hallo

uzo kann man auch gegen Bargeld in jeder Post aufladen.
Die Uzo Sim-Karten gibt es auch bei der Post.
Internet gibt es mit Uzo für 2,99€/Monat 200Mb.

Sonst haben übrigens auch alle möglichen Bars/Cafés immer mal wieder freies Wifi. Einfach checken, ob ein Signal da ist und wenn ja, nach dem Passwort fragen.

Übrigens hat Uzo aucg ein Auslandsangebot, muss man nur aktivieren lassen, mit dem man in viele Länder, u. a. auch Dtl. für 5cent/Minute aufs Festnetz telefonieren kann. Die Aktivierung ist kostenfrei.

Liebe Grüße
Supriya

Zurück
Oben