• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Postkarten - alte , interessante aus Portugal - Sammlung

T

Trofense

Gast
Gast
Hallo

scannt mal eure alten , interessanten Postkarten aus Portugal ein und stellt sie hier aus ! :eek:


;D :-D ;)
 
Ola .

habe weitere Post -Karten aus dem Zeitraum 1960 -70 entdeckt - ;D

Evora , Leiria , Vila do Conde und Guarda


Wie sieht es bei euch aus , habt ihr was gefunden ?
 
Ola , CASA W:::::


zum Vergleich bitte ein Foto von Dir daneben !!! ;D ;D ;D

Diese Städte- Ansichtskarten aus der Zeit 1960 -70 werden gesammelt und
erzielen bei seltenen Motiven ganz gute Preise .....
;D
 
Portos Brücken = Karte aus dem Zeitraum -Ende 60er -Anfang 70er Jahre
 
Also eigene Postkarten mit zum Teil alten Motiven hab ich ein paar Wenige noch aber keinen scanner. Jedoch - ich könnte hiermit dienen

.

Das sollte für eine kurzweilige und nostalgieschwangere Zeit des Stöberns für eine Weile reichen...

T.B.
 
Zurück
Oben