• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Positive Politik beginnt mit der Vernunft

• Ersteller Ersteller verdado
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    politik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verdado

Gast
Gast
POSITIVE POLITIK BEGINNT MIT DER VERNUNFT.
Die Portugiesen und was man ueber Portugal wissen sollte.:
Der verkappte portugiesische Nationalismus-Faschismus einer asozialen Bordellgesellschaft.
PORTUGAL MUSS MAN ISOLIEREN, ANSTATT DIE DUMMHEIT UND FAULHEIT ZU SUBVENTIONIEREN BIS ZUM KREPIEREN.
Die Portugiesen das sind jene nationalistischen Zuhaeltertypen, die da Leute anderer Laender und Rassen nur zum Zwecke derer Ausbeutung und Versklavung in ihr Land lassen. Und das nennen sie dann Gastfreundschaft und Tourismusgeschaeft.
Wer also fuer die Portugiesen nicht profitabel ist, der wird grundsaetzlich diskriminiert, gemobbt und mit Pruegel bedroht, selbst wenn er sich im Rentenalter befindet.

OFFENER BRIEF
Beschwerde bezueglich der oeffentlich Bediensteten im Ludico-Park, Albufeira.

Herren und Damen.
Bei unserer Nutzung des oeffentlichen Internets im Ludico-Park, Albufeira beobachten wir nun schon seit laengerer Zeit, dass die dort diensthabende kleine Putzfrau des Internetespace Ludico-Park, die Angestellten des EIA (Espaço Internet Albufeira) dahingehend manipuliert das Internet mindestens 5 Minuten vor der regulaer angegebenen Oeffnungszeit fuer die Internetnutzer zu schliessen, um so ihren Bus rechtzeitig zu erreichen,
was sie beim groessten Teil des psychisch labilen Internetpersonals nun auch geschafft hat.
Und desweiteren moechten wir darauf hinweisen, dass das Internetpersonal teilweise schon 10 Minuten vor 19 Uhr die Internetnutzung automatisch ausschaltet, und dass das Personal sich mehr um seine privaten Angelegenheiten, ihre PKWs und ihr Dinner etc. kuemmern als um die Freischaltung des Computers und die Behebung von Maengeln. ( So sind beispielsweise nicht einmal die Uhrzeiten an den Computern korrekt eingestellt.)
So geschah es nun zum wiederholten Male, dass bei meiner Ankunft im EIA keine diensthabende Person des Computerpersonals zu finden war und ich die diensthabende Person mit Namen Ines wegen der Freischaltung des Computers im Internetgebaeude suchen musste, woraufhin ich sie dann im Dienstraum der Putzfrau beim Essen vorfand, was ihr ganz offensichtlich beim Essen gestoert zu werden missfiel.
Hierzu merke ich an, dass ich nicht der einzige der Internetnutzer bin, der derartige Probleme und Missbilligungen durch das Internetpersonal erdulden muss.
Man glaubt wohl als Angestellter des oeffentlichen Dienstes seine Mitmenschen als untertaenige Sklaven respektlos behandeln zu koennen.
Wissen Sie, ich bin 60 Jahre alt und gebuertiger Deutscher, und es ist mir in meinem ganzen Leben noch nie so viel und starke Respektlosigkeit von jungen Leuten und Bediensteten entgegengebracht worden wie hier in Albufeira, Portugal, so dass sich der Eindruck ergibt, dass Portugiesen insbesondere Deutsche vorsaetzlich diskriminieren und als Menschen und Touristen dritter Klasse betrachten und behandeln.
Als 60 Jaehriger verlange ich auch den gebotenen Respekt gegenueber dem Alter.
Und desbezueglich koennen Sie Sich sicher sein, dass wir derartige Unfreundlichkeiten und Diskriminierungen in Deutschland publik machen.

“Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.”

Wenn die jungen Leute keine Korrektheit und Selbstdisziplin besitzen, dann werden wir Alten die gebuehrende Disziplin und Ordnung einfordern muessen.

Herr Mendes zum Beispiel, ein junger Mann von nicht einmal 30 Jahren, behandelt uns wie ein diktatorischer General sein Dienstvolk oder seine Rekruten und uebt sich darin jegliche Kritik gegen ihn und sein Verhalten, seine willkuerliche Kuerzung der Oeffnungszeit des Internet mit rockerartiger Psychopathie und Manieren zu ersticken.
Es fehlt jetzt nur noch, dass er uns Schlaege androht, wenn wir ihn kritisieren oder 5 Minuten vor 19 Uhr noch 2 Minuten oder gar bis 19 Uhr Internetnutzung wuenschen.

Er scheint die Ansicht zu vertreten, dass wir keine Macht, kein Recht haben. Er betreibt also ganz bewusst und massiv Machtmissbrauch gegenueber uns und anderen ihm unterlegen erscheinenden Personen.

Und nachdem ich nun am 6.05.2009 den diensthabenden Herrn Mendes auf sein unkorrektes Verhalten aufmerksam gemacht habe, uebt er sich in provokativer Trotzigkeit und bemueht sich darum mich vor 19 Uhr per psychopathischem Mobbing vom Computer und aus den Raeumlichkeiten zu vertreiben.
Es ist also auch mit gutem Willen mit diesem Menschentypus nichts Gutes zu erreichen.
Man glaubt beweisen zu muessen wer die Macht hat, anstatt ganz einfach nur korrekt zu sein.

Zu erwaehnen gaebe es auch noch, dass die Angestellten oft ihre persoenliche Musik so laut anstellen, dass man sich nicht mehr auf seine eigene Arbeit konzentrieren und sein eigenes Wort kaum noch hoeren kann, und bittet man um Ruhe, wird man grimmig angeschaut und gemobbt.
Und so hat das Internetpersonal mit seinem Mobbing und die Kunden und Touristen diskriminierenden Verhalten es bewirkt, dass das Internet allgemein immer weniger und insbesondere ab 18 Uhr aufgrund der von den Angestellten erzeugten negativen Atmosphaere kaum noch besucht wird, denn am liebsten wuerde man nur noch sein Gehalt kassieren und zum Dienst ueberhaupt nicht mehr erscheinen.
Und so rechen wir nun auch damit, dass das Internetpersonal als naechstes eine halbe Stunde frueher Feierabend macht, obwohl das Reglement Internetnutzung bis 19 Uhr vorschreibt. Und so ist es zu empfehlen bezueglich des EIA, da es, wie man an den taeglichen Eintragungen ersehen kann, nicht ausgelastet ist, die Oeffnungszeiten auf die Haelfte zu verkuerzen.
Das waere kostensparend und sehr vernuenftig
In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass das Internetbuero eine von der EU mitfinanzierte Einrichtung ist. Und von daher ist es ein ganz offensichtlicher Betrug insbesondere gegenueber den auslaendischen Touristen, wenn man ihnen die Zugangszeiten zur Interneteinrichtung verkuerzt, erschwert oder durch massives Mobbing verhindert.
Unfreundliches Personal traegt zu keiner guten Atmosphaere bei und erzeugt ein negatives Bild von Albufeira, der Algarve und Portugal.
Die Angestellten des Ludico-Parks betreiben also mit ihrer Angestellten- und Dienstposition ganz offensichtlich ein ganz boeses negatives Machtmissbrauchspiel.

*
Und hier noch eine kleine Berechnung.:
5 Tage hat die Arbeitswoche.
Mal 5 Minuten ergibt 25 Minuten Arbeitszeit pro Woche,
ergibt im Arbeitsmonat mal 4 ( im Schnitt ) 100 Minuten (= 1 Std. 40 Min.)
ergibt in 12 Monaten 20 Stunden,
also 20 Stunden pro Jahr pro diensthabender Person plus Putzfrau.

20 Stunden geteilt durch einen Arbeitstag
ergibt bei einem Nachmittagsdienst von 4 Stunden
5 Nachmittagsdiensttage, also eine Woche dienstfrei bzw. Urlaub fuer zwei Personen ( inklusive Putzfrau.)
Und das ist es, was sich die Internetangestellten trotz ihrer nicht anstrengenden Arbeit unrechtmaessig bei guter Bezahlung durch die Steuer zahlenden Buerger trotz zunehmender europaweiter Einkommensprobleme ganz unverfroren frech rauben und so also das ganze Volk betruegen und uebervorteilend sich unrechtmaessig ihr volles Gehalt verschaffen.
Und darum empfehlen wir diesen korrupten betruegerischen Personen ihren Urlaubsanspruch um 5 Tage zu verkuerzen.
Das waere das Mindeste an herzustellender Gerechtigkeit, denn normalerweise gehoeren diese Personen alle gekuendigt.
Wer im Kleinen nicht redlich ist, der ist es erst recht nicht im Grossen.

Bei drei bis vier EIA-Angestellten belaeuft sich die unrechtmaessig verkuerzte Dienstzeit auf 20 Tage im Jahr. Und diese fuenf Minuten pro Tag fehlen all jenen, die dort am Computer anstatt zu spielen wichtige Arbeiten und Korrespondenzen zu erledigen haben.
Und so ist das, was diese verantwortungslosen Angestellten dort treiben, obwohl die Vorschriften der Internetordnung eine Oeffnungszeit bis 19 Uhr vorschreiben, ein beispielhafter Akt des Ruinierens der Europaeischen Gemeinschaft.

Von Gott verfluchte Ausbeuter sind also auch diese kleinen Schakale und letztlich nicht besser als die Milliardenbetrueger, die die ganzen Staaten dieser Welt ruinieren.
Aber sie glauben, sie seien auch noch im Recht gegenueber jenen, die ihr Verhalten nicht akzeptieren und sie kritisieren.
*
5 minutes before time
that's the ruin's line.
Europe is on the straight way
to a total ruin.
Incorrectness and lazyness that's also the best way to Portugal's ruin,
just another child of greedyness.
*
P. S. Wuerden Sie freundlicherweise dafuer sorgen, dass das Reglement fuer das Internet wieder fuer die Oeffentlichkeit verfuegbar wird.
gez.
Gustav Staedtler./.Brigitte Hundt
31.03../.24.04./.7.05.2009
»»:««

verdado schrieb:
POSITIVE POLITIK BEGINNT MIT DER VERNUNFT.
Der verkappte portugiesische Nationalismus-Faschismus einer asozialen Bordellgesellschaft.
PORTUGAL MUSS MAN ISOLIEREN, ANSTATT DIE DUMMHEIT UND FAULHEIT ZU SUBVENTIONIEREN BIS ZUM KREPIEREN.
Und solch freches alles-über-einen-Kamm-scheren soll wohl vernünftig sein?

Wer also fuer die Portugiesen nicht profitabel ist, der wird grundsaetzlich diskriminiert, gemobbt und mit Pruegel bedroht, selbst wenn er sich im Rentenalter befindet.
Ein klares das-stimmt-so-überhaupt-nicht von meiner Seite.

Ich könnte jetzt noch ein paar weitere Zitate raussuchen, empfinde es aber gerade als absolute Zeitverschwendung.

Gruss
Sivi

Ich bin fassungslos. Vielleicht wäre es ev möglich, 5 Minuten früher ins Internetcafe zu gehen, um seine Korrespondenz zu erledigen. Dann kann man auch 5 min früher das Cafe wieder verlassen Als Tourist hat man ja Zeit und die Puzfrau bekommt noch ihren Bus.

LG
K

Eeeeeeena ganda confusããããoooooooooooooo...

Gibt es nur diesen Internetcafé in der Gegend?

Socken und Sandalen ;D in shorts vielleicht?

und Handtuch auf der Liegen um 5h morgens ist viel besser ;D

Hallo Verdado,

schliesst Du das
Die Portugiesen das sind jene nationalistischen Zuhaeltertypen, die da Leute anderer Laender und Rassen nur zum Zwecke derer Ausbeutung und Versklavung in ihr Land lassen. Und das nennen sie dann Gastfreundschaft und Tourismusgeschaeft.

aus der Tatsache, dass der Internetzugang jeweils um 5 Minuten verkuerzt wurde, damit die Putzfrau ihren Bus bekommen konnte :o

Oder was willst Du uns mit dem Beitrag sagen?

LG
Iris

Das freit mich... So eine wie du hat uns gefällt... Adieu Langeweile... Mööööööönsch! Von mir bekommst du 1.000 Küsschen! Achtung bin Portugiesin und habe momentan Mundgeruch... beisse aber nicht :-* :-* :-*

Iris_K schrieb:
Oder was willst Du uns mit dem Beitrag sagen?

Obwohl mich ja durchaus die Umschlagspunkte positiver Vernunft in Wahnsinn interessieren ... Leute, das lohnt doch nicht ...

http:// w ahrheitweltweit.blogg.de/

als Betreiber dieses Forums möchte ich mich aber in aller Form von der teils menschenverachtenden Sprache des Postings distanzieren. Da wir nichts zensieren, bleibt das Posting stehen, es entspricht aber nicht Geist und Stil dieses Forums.

Kai

Hallo Kai,

dann mach doch diesen Sch...... wenigstens dicht.......

Also rechnen kann er ;), tippe mal auf pensionierten Oberstudienrat mit Schwerpunkt Mathe......

Und das in Socken, (die sollten aber weiss sein ;)), Sandalen und Shorts in dezentem grau, goldene Panzerkette......hihihi

Tagchen,

wir zensieren zwar nichts, aber ich denke dieses Thema ist reine Zeitverschwendung und deshalb mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben