• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portugiesische Lebensmittel in Österreich kaufen

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
:-D So war heute einkaufen im Metro in ("Wien") Vösendorf und dort gibt es zu mindestens einmal Sardinen aus Portugal (neben vielen aus Ungarn).

Aber warum muss ich nach Autriche oder Portugal fahren damit ich das portugiesische Sardinen kaufen kann ?

Das kann ich auch kaufen auf belgische Wochenmarkt in Verviers oder auf den "La Batte" in Liège oder ganz frische Fisch in Vaals ( NL ) oder bei Fisch Zegel in Aachen ....

Wo kommen die her ? Ist uns egal ! Die schmeken immer genauso gut . Eine Sardine ist eine Sardine . Und ist eigentelich nur ein Hering . Immer und ueberall !

Und immer so frisch wie in Voesendorf ( Wien ) . Oder angeln die da die Sardinen aus den Fluss Danube ?

Wieso kaufen sich Leute Parma Schinken? Wieso kaufen sich Leute Tiroler Speck?
Wieso Äpfel au Österreich?....
Der Tread ist ein abklatsch von diesen hier: "Portugiesische Lebensmittel in Deutschland kaufen".
Die Welt dreht sich nicht immer nur um Piefgonien.

wo in österreich ?
in Schaan lichtenstein , nähe feldkirch , vorarlberg gibt es ein portuguisisches lebensmittel geschäft !

Schaan ist eine Stadt im Fürstentum Lichtenstein !!!! Nahe Feldkirch ,Vorarlberg .Dort gibt es Portuguisische Lebensmittel , alles klar ?

Hallo Yvonne,

so habe ich Sandiego auch gleich verstanden: Schaan, das in Lichtenstein liegt.
Vielleicht ging es ihm(für alle Plattländler) um die Klarstellung, dass es über die Grenze gehen muss;)
Oh , der Autor hat mich überholt:rolleyes:

Genau , freut mich das es jetzt verstanden worden ist
ja und tatsächlich man muss über die Grenze , aber ich schrieb auch nähe Österreich !

Hallo liebes Forum,wie schaut es mit Österreich aus?Wo gibt es hier portugiesische Spezialitäten zu kaufen?

hallo Franzl,
ich habe dich mal umgezogen...

Vielleicht gibt es für diesen Thread ja noch ein paar brauchbare Hinweise!?

Einen kann ich beisteuern:

Die sind auch auf Twitter und empfehlen dort auch noch Restaurants:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben