• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesenviertel in Hamburg/Unterkunft

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Da wir in diesem Jahr leider nicht nach Portugal kommen und ich noch nie in Hamburg war, kam uns die Idee, einige Tage in Hamburg und gerade auch im Portugiesenviertel zu verbringen.

Nun hab ich schon ewig im Netz nach einer passenden Unterkunft gesucht, aber bisher konnte ich mich nicht entscheiden.
Am liebsten wäre uns ein Zimmer direkt im Viertel mit Balkon (damit man zum Rauchen nicht auf die Straße muss :D ), egal ob Ferienwohnung, Pension oder Hotel.

Kann da jemand was empfehlen?

Danke,

Ellen

AW: Portugiesenviertel in Hamburg/Unterkunft

hallo ellen,

da gibt es direkt im viertel das Hotel "stella maris",ehemaliges seemannsheim.sauber,günstig und üppiges frühstück.
und gleich schräg gegenüber ein tolles frango piri piri,fast so wie in Portugal.

gruß, auch an Hamburg,

ellobo

Dankeschön! Seh ich mir gleich mal an,

Ellen

So nun aber mal eine Rückmeldung!
Wir waren in Hamburg und geschlafen haben wir im Stella Maris (danke ellobo für den Tip!).
Natürlich haben wir uns mehr, als das Portugiesenviertel angesehen, aber gegessen haben wir nur dort und das war super!
Mit galão und tosta mista ging es schon zum Frühstück los.
Hmmmmmmm und super gambas gab es auch und überhaupt gute Fischgerichte.
Ein kleines bissel Portugal na Alemanha :)

Gostei mesmo,

Ellen

Zuletzt bearbeitet:

hallo ellen,
smeiiiile,na das freut mich aber.
mit den speisen im viertel,das ging mir auch so.
"stella maris" war mal ein Seemannsheim.da gibt es noch das Seemannsheim am krayenkamp.dort kann man auch übernachten.
bin auf dem sprung nach Portugal-juchuu.am 17.9.gehts los.für 3 Wochen.
im frühjahr 2014 dann für ein halbes jahr.
vielleicht trifft man sich ja einmal.

ate logo, LG

Zurück
Oben