Hallo zusammen,
habe im Sommer, von Mitte August bis Mitte September(ca. 4 Wochen)vor, die Küste von Porto nach Faro mit dem Fahrrad zu erkunden.
Die Tour steht noch nicht fest und ich bin da auch sehr flexibel.
Habe es jetzt ursprünglich alleine geplant, da viele meiner Freunde keine Zeit oder einfach keine Lust dazu haben.
Nun ja jetzt ich habe schon so ein paar Zweifel, ob es alleine auch gut wird aber will es aufjedenfall machen!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch mehrere so eine Tour planen ?
Und möglicherweiße Lust haben zu zweit oder einfach nicht ganz alleine reisen zu wollen ?
Freu mich auf euere Antworten
habe im Sommer, von Mitte August bis Mitte September(ca. 4 Wochen)vor, die Küste von Porto nach Faro mit dem Fahrrad zu erkunden.
Die Tour steht noch nicht fest und ich bin da auch sehr flexibel.
Habe es jetzt ursprünglich alleine geplant, da viele meiner Freunde keine Zeit oder einfach keine Lust dazu haben.
Nun ja jetzt ich habe schon so ein paar Zweifel, ob es alleine auch gut wird aber will es aufjedenfall machen!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch mehrere so eine Tour planen ?
Und möglicherweiße Lust haben zu zweit oder einfach nicht ganz alleine reisen zu wollen ?
Freu mich auf euere Antworten