• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal individuell

erstreisende

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade dabei unsere Reise nach Portugal zu buchen und sind dabei auf einen Anbieter Namens Portugal induviduell gestolpert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Zimmer müssen vorab per Rechnung gezahlt werden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße

AW: Portugal individuell

Hallo,

ist mir nicht bekannt.
Habt Ihr mal nen link dazu?
Immer gut, skeptisch zu sein.

LG
Henning

Ich habe mir mal ein Angebot beim folgenden Veranstalter geben lassen "Portugal Profi" würd hier von jemanden empfohlen, der dort gebucht hat. Das Angebot war Klasse und hörte sich Super an. Leider klappte es mit der Planung dieses Jahr bei uns nicht.

Müßte das hier sein:

Nee, ich glaub, das ist es nicht.
Warten wir mal die Antwort des Threaderstellers ab.
Abgesehen davon: Ich bin ja immer dafür, alles selbst individuell zusammenzustellen und separat zu buchen. Ist meist viel günstiger und individueller.

LG
Henning

Nee, ich glaub, das ist es nicht.
Warten wir mal die Antwort des Threaderstellers ab.
Abgesehen davon: Ich bin ja immer dafür, alles selbst individuell zusammenzustellen und separat zu buchen. Ist meist viel günstiger und individueller.

LG
Henning

Da geht es Dir , wie mir , man ist einfach unabhängiger und mit großer Wahrscheinlichkeit , auch kostengünstiger dabei.
Ich mache das schon immer so und bin gut damit gefahren.

hier der Link:

Die Firma nennt sich in den AGB 'PI'. :(

Zur Serioesitaet kann ich nichts sagen, denn ich kenne weder die Firma, noch den Inhaber, noch das Geschaeftsgebahren.

Anzahlungen / Vorabrechnungen bei Ferienhäusern sind aber doch üblich, oder ?

Grüße
can

Der Vorteil, wenn ich über diesen Anbieter buche, habe ich sehr günstige Mietwagenkonditionen. Wo bucht Ihr denn einen Wagen? Ich danke schonmal für die Hilfe.
Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade dabei unsere Reise nach Portugal zu buchen und sind dabei auf einen Anbieter Namens Portugal induviduell gestolpert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Zimmer müssen vorab per Rechnung gezahlt werden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße

Hallo,

das klingt irgendwie nach Abzocke. Also seid bitte vorsichtig. Aber ich kann euch empfelhen "Portugal indivudell" beim Wort zu nehmen und auch das zu tun. Sucht euch Flüge im Internet und Unterkünfte ebenfalls, das geht sehr gut bei . Ich denke mal, daß Ihr euch bereits ein bißchen informiert habt und schon eine Idee habt in welche Gegend oder Gegenden von Portugal es gehen soll. Ich reise immer individuell. Also ihr Lieben scheut euch nicht. Wird schon klappen. Also wie auch immer, ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Gruss
André

Wir haben vor kurzem eine von Portugal individuell organisierte Portugalrundreise per Mietwagen gemacht und sind begeistert. Portugal ist ein wunderschönes, vielseitiges Land mit sehr netten und offenen Menschen. Ich kann den Veranstalter in jeder Hinsicht empfehlen.
Meine Erfahrungen mit kleineren, spezialisierten Reiseveranstaltern sind durchweg gut.
Nicht jeder hat die Zeit, um wochenlang intensiv ein Land zu studieren, zu recherchieren und Preise zu vergleichen. Und nach einer groben Recherche war der Preis bei Portugal individuell nicht höher als wenn ich alles einzeln über HRS oder booking.com gebucht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir haben vor kurzem eine von Portugal individuell organisierte Portugalrundreise per Mietwagen gemacht und sind begeistert. Portugal ist ein wunderschönes, vielseitiges Land mit sehr netten und offenen Menschen. Ich kann den Veranstalter in jeder Hinsicht empfehlen. Meine Erfahrungen mit kleineren, spezialisierten Reiseveranstaltern sind durchweg gut. Nicht jeder hat die Zeit, um wochenlang intensiv ein Land zu studieren, zu recherchieren und Preise zu vergleichen. Und nach einer groben Recherche war der Preis bei Portugal individuell nicht höher als wenn ich alles einzeln über HRS oder booking.com gebucht hätte.
Hallo,
wo wart Ihr denn?
Was für Unterkünfte, was habt Ihr bezahlt?

Hallo,
wo wart Ihr denn?
Was für Unterkünfte, was habt Ihr bezahlt?
Hallo Reisender,
wir hatten insgesamt 18 Übernachtungen: Lissabon (3), Evora (2), Marvao (1), Belmonte (1). Dourotal (2), Guimaraes (2), Porto (2), Coimbra (1), Ourem (1) und zum Abschluss drei Nächte am Meer in Praia Araia Branca in einer schönen Pension direkt über dem Meer.
Es war eine schöne Mischung aus Übernachtungen in Pousadas (Evora, Marvao, Belmonte, Guimaraes, Ourem), Quintas und kleineren Hotels oder Pensionen.
Im Schnitt haben wir unter 140 Euro je Nacht gezahlt (inklusive Frühstück und inklusive 15 Tage Mittelklasse-Mietwagen). Das war für uns in Ordnung und schien uns nach einem groben Vergleich nicht überteuert.

In Porto und Obidos wollten wir eigentlich auch gerne in den Pousadas übernachten, aber das wäre fast 200 Euro teurer geworden - pro Nacht(!). Das war es uns dann doch nicht wert.
In Porto hatten wir stattdessen die Pensao Favorita (sehr zu empfehlen). Und Obidos haben wir dann von Praia Araia Branca aus besucht.

Das war sicher nicht unsere letzte Portugalreise.
Hast du denn Tipps?
Algarve interessiert uns weniger. Die Küste zwischen Lissabon und Algarve soll aber sehr schön sein. Und die Landschaft im Alentejo hat uns auch gefallen. Der Norden allerdings auch.

Hallo,

klingt nach 'ner guten Tour.
140 € am Tag im Schnitt für Hotel mit Frühstück und anteilig Auto.
Finde ich nicht gerade billig.

Ja, es gibt noch viel zu entdecken.

Zurück
Oben