• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal A immer mehr Brasil B

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die Verzweiflung von Nationaltrainer Carlos Queiroz wird immer evidenter: Nun drängt er darauf, dem beinahe 32jährigen (!!!) brasilianischen Stürmer Liédson im Eilverfahren die portugiesische Staatsbürgerschaft zu verschaffen, damit er ihn rechtzeitig zu den vorentscheidenden WM-Qualifikationsspielen gegen Schweden, Dänemark und Ungarn einsetzen kann. Damit hätte die Selecção dann schon drei Brasilianer im Team. Bravo, Queiroz, mit alternden Fremdenlegionären wird der Neuaufbau der Selecção bestimmt ganz hervorragend gelingen.

Wie ein Portugiese mit Galgenhumor witzelte: ANÚNCIO: ÉS BRASILEIRO, NÃO TENS LUGAR NA CANARINHA, ESCREVE PARA A FPF E ENTRA NOS SELECCIONÁVEIS.
 
AW: Portugal A immer mehr Brasil B

Scheint, als wolle Dunga weiteren portugiesischen Avancen einen Riegel vorschieben. Clevere Taktik! :-D

 
AW: Portugal A immer mehr Brasil B

aber Liedson ist doch nun schnell Portugiese geworden, oder? Er hat ja gespielt und war einer der besten.

Kai
 
AW: Portugal A immer mehr Brasil B

aber Liedson ist doch nun schnell Portugiese geworden, oder?

Der Hulk wird's nun aber wohl nicht mehr werden, wenn ihn Dunga einmal ein Minütchen in einem belanglosen Freundschaftsspiel einsetzt. Wie Vieira da Costa in seinem Kommentar schreibt: Am Ende wird Hulk nicht für Brasilien bei der WM spielen. Aber für Portugal eben auch nicht.
 
Zurück
Oben