• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Porto - Brückentour mit dem Schiff

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Da wir letztens im Chat mal kurz über Douro-Kreuzfahrten geredet haben, habe ich mal einige alte Fotos von einer Brückentour rausgesucht.
Diese dauert nur ca. 1 1/2 Stunden ( Kopfbedeckung und Sonnencreme nicht vergessen ) und man sieht Porto mal vom Wasser aus.


2809500.jpg



2809501.jpg



2809502.jpg



2809503.jpg



2809504.jpg



2809505.jpg



Na dann viel Spaß in Porto,

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade gegoogelt, weil ich es nicht mehr wusste.

Guck mal :





Also war sie wohl noch kürzer, als ich es in Erinnerung hab und auf der Seite steht 10 Euro.

Ob wir damals auch 10 Euro gezahlt haben, kann ich nicht sagen. Reserviert haben wir auch nicht, sondern haben direkt ein Ticket gekauft und sind einfestiegen,

Ellen

P.S. Auf der Seite sind auch noch viel schönere Fotos als meine ;)
 
Ist wohl noch immer so,

"Die Fähren fahren eine kleine Sechs-Brücken-Tour unter dem gusseisernen Kunstwerk von Gustave Eiffel hindurch bis zur Mündung des Douro. Dauert eine Stunde, kostet zehn Euro."Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin aus Heft 06/2011

 
AW: Porto - Brückentour mit dem Schiff

Hola,
hier noch ein paar Eindrücke zum Appetit holen.
Nach dem vielen auf-und-ab durch enge Gassen tut es gut,
die Schönheiten an sich vorbei ziehen zu lassen.
Jaime
 

Anhänge

  • 328.jpg
    328.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 18
  • 333.jpg
    333.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 17
  • 335.jpg
    335.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 16
  • 338.jpg
    338.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 18
  • 341.jpg
    341.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben