• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portimão im Sardinenrausch

Lisa (†)

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ich freue mich - endlich mal nach meinem Geschmack!! :liebe:

AW: Portimão im Sardinenrausch

Och, gibt's sowas denn nicht auch Ende August bis Anfang September?
Da hätt ich auch Lust zu....

Wenn es nicht unbedingt Sardinen sein müssen...

Oder such dir hier was für August raus:

September:

LG
Sivi

"Wenn es nicht unbedingt Sardinen sein müssen..."

Ach was, ich bin da flexibel ;-)

Gut wäre für uns allerdings eher so eine Art Volksfest, denn ein richtiges abgeschlossenes Festival/Konzert abends ist mit einem 10-jährigem schwierig.
Ich guck mich mal bei den Links um, vielen Dank!

Oder hat wer einen Tip wo ein kindertauglicher Jahrmarkt, Strassenfest, Flohmarkt, Stadtfest oder Ähnliches stattfindet.
Am Besten Ende August nähe oder oberhalb Lissabons oder Anfang September Alentejo bis runter zur Algarve. Oder dann wieder 7.-10. Lissabon und Umgebung. Vielleicht liegt ja was auf dem Weg....würd mich freuen!

Oder hat wer einen Tip wo ein kindertauglicher Jahrmarkt, Strassenfest, Flohmarkt, Stadtfest oder Ähnliches stattfindet.
Am Besten Ende August nähe oder oberhalb Lissabons oder Anfang September Alentejo bis runter zur Algarve. Oder dann wieder 7.-10. Lissabon und Umgebung. Vielleicht liegt ja was auf dem Weg....würd mich freuen!

Mein Tipp:
Mach dafür einen eigenen thread auf.
Manch einer liest diesen vllt nicht, weil er eh keine Sardinen mag oder so.
In einem eigenem thread bekommst du sicher bessere Antworten auf deine konkreten Fragen.
Hier könnten sie untergehen.

;-) und LG
Sivi

Schau mal - vielleicht kannst Du es entsprechend terminieren - die helle Freude für einen Zehnjärigen - Fahrgeschäfte ohne Ende!! Schnäppchen für Muttern inbegriffen!! :D
Ich kenne die Feira - bin schon sehr oft dort gewesen- richtig toll!!

Auf dem Festa do Avante! gibt´s Sardinen genug auf den Futtermeilen. Kannst glauben. Das essen auch die Kommunisten gerne ...lol ... gibt ´ne Menge im Netz dazu ... lohnt sich ...

Zurück
Oben