• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portimao früher

B

bem

Gast
Gast
Nun haben wir endlich Urlaub und sind an die Algarve gefahren, um auch an der Preia da Rocha einmal bummeln zu gehen. Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit im Moment und so habe ich Zeit genug, um diese Zeilen zu schreiben.
Auf unserem Spaziergang zur Hafeneinfahrt sind wir auch an dem großen Parkplatz an der Marina (Hotel Tivoli) vorbeigekommen.
Kann sich eigentlich noch Jemand daran erinnern wie es früher einmal dort aussah?
Gab es dort früher auch einen Strand?
Gibt es noch Bilder von der Flussmündung bevor die Marina und die Kaianlagen dort gebaut wurden?
Über Antworten würde ich mich freuen

Grüße von bem

AW: Portimão früher

Hallo bem,
da hast du ja mal gute fragen! ich wohne zwar in Rocha aber leider kann ich di nicht weiter helfen. Nur ein tip von mir, es könnte möglich sein das du in der ALGAR BAR auskunft bekommen könntest. Dort hängen auch bilder von früher in der bar. Musst mal da nacvhfragen. Schönen urlaub noch.

Gruß Dieter

Ich grüße Euch Beide! Hab hier ein wenig zum angucken/anklicken ...

Und hier in der sind auch 12 Bilder zum anschauen.

Zurück
Oben