• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Plug-In Austellung von Joana Vasconcelos im MAAT

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Seit 29. September ist im MAAT eine große Ausstellung der Werke von Joana Vasconcelos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke für den Tipp @Iris_K - weiß nicht ob wir's schaffen, aber interessant auf jeden Fall. Wir sind ja ab morgen Nachmittag in der Stadt und fliegen Donnerstag um Mittag. Falls Du zufällig Zeit und Lust hast ...:)

Ich war schon mal un einer Ausstellung von Joana Vasconcelos im Palacio da Ajuda und es war absolut beeindruckend!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Gruppenfoto von uns einstelle:

20231004_212851.jpg

Schön war es! Ich danke Euch für das spontane Treffen! Hat mir viel Spaß gemacht!

Wir haben uns jetzt auch echt mal einen ganzen Tag gegönnt und es war sehr angenehm zum Ausklang des Urlaubs.
Oft gibt's bei uns auch das Bedauern, irgendein kulturelles Event zu verpassen. Diesmal hat es funktioniert!

Zurück
Oben